Studios Callboy

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer eine niveauvolle Internet Adresse wo es callboys gibt ?
Bin über jeden Tip dankbar
Ort Vorarlberg Umgebung +/- 250 km

wenn du einer bist, dann bin ich auch einer. mich ruft man auch oft an, kommst auf ein Bier, kannst mir ein Bild aufhängen, bringst mir was mit.. etc etc
Kannst du mal einen sinnvollen Kommentar von dir geben!! Egal was ich lese es ist immer Quatsch nörgelei oder klugscheisserei !!

Wenn du was zu der eigentlichen Frage beitragen kannst gerne ansonsten spar dir die Antwort

Kennt wer eine niveauvolle Internet Adresse wo es callboys gibt ?
Bin über jeden Tip dankbar
Ort Vorarlberg Umgebung +/- 250 km

Denke, hier wirst du nichts finden, außer "Hobby-Callboys". Die wirst Du aber auch überall finden können, sofern dein Bild halbwegs der Realität entspricht.
Was auch immer du genau suchst, würde die Suche anders angehen.

Viel Glück!!!

Denke, hier wirst du nichts finden, außer "Hobby-Callboys". Die wirst Du aber auch überall finden können, sofern dein Bild halbwegs der Realität entspricht.
Was auch immer du genau suchst, würde die Suche anders angehen.

Viel Glück!!!
Hmmm habe ich fast vermutet....sehr schwierig...nein ich sicher eben keinen der das Hobby mässig macht. Mekn Bild ist 100% Realität!!
Wie würdest den dur suche angehen ?
Lg

Da du ja nicht explizit nicht jemanden hier aus dem Forum, sondern nach einer Internet-Adresse suchst, würde ich googeln empfehlen. Vermutlich wirst du da mehr Infos bekommen als ein kryptisches

Lg
Sarah
Hallo Sarah..google hab ich schon gesucht leider nicht wirklich gefunden was ich suchte ...dachte dann frag ich hier vllt weis ja jemand was ...versuchen kann man ja immer

Danke für deinen tip
Lg

Hmmm habe ich fast vermutet....sehr schwierig...nein ich sicher eben keinen der das Hobby mässig macht. Mekn Bild ist 100% Realität!!
Wie würdest den dur suche angehen ?
Lg

Die Frage ist was genau du suchst. Nur ein Callboy ist ja relativ. Einer der dich mal besteigt wirst hier und überall finden. Denke, du suchst ja was "Besonderes".

Hoffe, dass ist jetzt nicht zu Kryptisch :)

Dankeschön die Seite hab ich such schon gefunden ist aber auch ziemlich die einzige die es gibt
Dankeschön die Seite hab ich such schon gefunden ist aber auch ziemlich die einzige die es gibt

Bitte gern geschehen... naja dann gibt es scheinbar nicht viel mehr hier in der Gegend...

Zurück
Oben