Dienstleistungen Diverses Callboy

Na wie steht ihr Frauen zu dem Thema das ganze ohne finanzielles Interesse bei Fragen nach Fotos schicke ich euch gerne die Fotos aber nur persönlich

Na wie steht ihr Frauen zu dem Thema das ganze ohne finanzielles Interesse bei Fragen nach Fotos schicke ich euch gerne die Fotos aber nur persönlich

Ich denke der ist so „geladen“ bzw. untersext - da kann er nicht an Satzzeichen und Kohle denken....

An alle Frauen die Abwechslung suchen meldet euch wenn ihr Lust habt lg

Es gibt sicherlich einige wo Mann immer unterwegs ist und viel Arbeitet die einen Mann für gewisse Stunden suchen

Ja liebe Leute, die Gratis-Konkurrenz ist stark. Ich kenne keine Frau die Probleme hat einen Mann nur fürs Bett zu finden.

Nein natürlich nicht nur fürs Bett auch für Unternehmungen wie tehrme spazieren gehen essen und so viele andere Dinge lg

Nein natürlich nicht nur fürs Bett auch für Unternehmungen wie tehrme spazieren gehen essen und so viele andere Dinge lg
Dafür sollen Frauen einen Callboy bezahlen? Echt? Ich hab schon öfters die Dienste einer Sexworkerin in Anspruch genommen. Spazieren gegangen bin ich noch nie mit einer. Da geh ich lieber gratis mit meinem Hund spazieren.

Zurück
Oben