So Ich war jetzt doch bei Simone in Innsbruck!!!
Ich frag mich erst einmal lieber
bluesbrothers wie Du sagen kannst das die Fotos von Simone alt sind.. Auf den Fotos kann man denk Ich Ihr alter nicht erkennen. Da Sie ja Ihr gesicht unkenntlich gemacht hat.
Die schöne Hautfarbe (wie man auf den Fotos sieht) hat Sie wircklich. Sie geht nämlich regelmäßig ins Solarium. (1mal pro Woche).
Verbraucht schaut Sie auch nicht aus auserdem soviel Ich erfahren habe Hat Sie auch Kinder. Außerdem war bei mir als Ich bei Simone war Ihre Wohnung in Ordnung. Zwar war Die Wohnung etwas klein aber wieso soll Sie eine große Wohnung zum Arbeiten haben. Ich brauch eigentlich für für den Sex mit einer Frau ja nicht viel Platz. Kommt natürlich drauf an welche Sexpratiken Du machen willst.
Aber jetzt zu Simnone. Ich hab Sie angerufen als Ich in Tirol war und hatte dann gleich einen Termin ausgemacht. Sie hat gesagt das Sie noch 2 Kunden hat aber dann frei wäre also bin Ich dann 3 stunden später zu Ihr gefahren.
Angeläutet und sie machte auch schon auf. Sie begrüßte mich gleich freundlich bot mir auch gleich ein Getränk an was Ich dankend annahm.
Wir besprachen das Serevice und dann ging es auch gleich ab ins Bett
Natürlich alles mit Schutz da Sie es nicht anders macht. Zuerst ein tolles Französisch KEIN HANDEINSATZ konnte Sie auch gar nicht da Sie Ihre Hände für was anderes brauchte. Danach gingen wir über in den Gv auch das war Spitze.
Alles im allem war Ihr Service in Ordnung. Von Zeitdruck keine Rede.
Schade das Sie in tirol Ihre Arbeitsstelle hat.
LG