Dienstleistungen Diverses Callgirl-Simone

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Kennt wer das Callgirl-Simone aus Innsbruck. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ihr gemacht. hat auch eine eigene Homepage. Wäre über Info sehr dankbar

LG

Hallo Spitzbub!

Zur Sicherheit wir reden von dieser Simone (IBK, Mitterweg mit einer 0664 / 554.... Nr):grantig:

Mein Besuch bei Simone ist schon ein knappes Jahr her...eigentlich wollte ich diese Dame so schnell als möglich vergessen,
aber gut....

Trau den Fotos nicht...als ich sie live sah wollte ich fast schon wieder gehen, die Frau kam mir total verbraucht vor, ungepflegt und dürfte auch viel älter sein als auf den Fotos! Saumäßiges Service, Zeitstress pur, Gebläse mit extremem Handeinsatz so nach dem Motto: "am besten spritzt der Typ gleich ab, ich will ja nur seine Kohle..." Die Wohnung war eine echte Katastrophe, miefig, klein und dreckig!

Den Rest spar ich mir...Wiederholungsgefahr...0,000000%

Ich kann nur jeden raten, last die Finger von dieser Frau...:mauer:

Lg

Ja Ich rede bzw. meine diese Simone in Innsbruck.

Auf den fotos schaut Sie ja Toll aus und auch eine nette Stimme hat Sie am Telefon. Wegen dem alter auf dem Foto lässt es sich sicher nicht genau sagen.
Aber Ich denke wenn sie schon einige jahre in Dieser Branche Dienst macht kann Ihr Service auch nicht so schlecht sein.

Naja werd es mir überlegen.

LG
spitzbub72

Hallo!
Hab überlegt mal die Simone zu besuchen!
Den Fotos nach sieht sie ja wirklich nicht schlecht aus.
Bin deshalb etwas überrascht über den Erfahrungsbericht von "bluesbrothers".

Falls Du spitzbub mal zu ihr gehts, würd mich deine meinung sehr interessieren.

Wisst ihr was über den service und die preise??

Ich muss ja in nächster Zeit beruflich nach Tirol fahren und bin scon im überlegen ob Ich Simone nicht anrufeen soll um einen sicheren Termin auszumachen

LG
spitzbub72

Aber eins ist sicher wenn ich wircklich zu Simone gehen sollte dann kommt auch ein Bericht hier rein.

Ich muss ja in nächster Zeit beruflich nach Tirol fahren und bin scon im überlegen ob Ich Simone nicht anrufeen soll um einen sicheren Termin auszumachen

LG
spitzbub72

Aber eins ist sicher wenn ich wircklich zu Simone gehen sollte dann kommt auch ein Bericht hier rein.

Ja mach mal. Würd mich echt interessieren!

So Ich war jetzt doch bei Simone in Innsbruck!!!:):):)

Ich frag mich erst einmal lieber :)bluesbrothers wie Du sagen kannst das die Fotos von Simone alt sind.. Auf den Fotos kann man denk Ich Ihr alter nicht erkennen. Da Sie ja Ihr gesicht unkenntlich gemacht hat.
Die schöne Hautfarbe (wie man auf den Fotos sieht) hat Sie wircklich. Sie geht nämlich regelmäßig ins Solarium. (1mal pro Woche).
Verbraucht schaut Sie auch nicht aus auserdem soviel Ich erfahren habe Hat Sie auch Kinder. Außerdem war bei mir als Ich bei Simone war Ihre Wohnung in Ordnung. Zwar war Die Wohnung etwas klein aber wieso soll Sie eine große Wohnung zum Arbeiten haben. Ich brauch eigentlich für für den Sex mit einer Frau ja nicht viel Platz. Kommt natürlich drauf an welche Sexpratiken Du machen willst.:haha::haha::haha:

Aber jetzt zu Simnone. Ich hab Sie angerufen als Ich in Tirol war und hatte dann gleich einen Termin ausgemacht. Sie hat gesagt das Sie noch 2 Kunden hat aber dann frei wäre also bin Ich dann 3 stunden später zu Ihr gefahren.
Angeläutet und sie machte auch schon auf. Sie begrüßte mich gleich freundlich bot mir auch gleich ein Getränk an was Ich dankend annahm.
Wir besprachen das Serevice und dann ging es auch gleich ab ins Bett:lol::lol:
Natürlich alles mit Schutz da Sie es nicht anders macht. Zuerst ein tolles Französisch KEIN HANDEINSATZ konnte Sie auch gar nicht da Sie Ihre Hände für was anderes brauchte. Danach gingen wir über in den Gv auch das war Spitze.

Alles im allem war Ihr Service in Ordnung. Von Zeitdruck keine Rede.

Schade das Sie in tirol Ihre Arbeitsstelle hat.

LG

Hallo Spitzbub!

Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden und das ist gut so...:daumen:

Ich bleib bei dem was ich geschrieben habe. Wenn ich zu einem Call-Girl gehe such ich das Abenteuer!
Es sollte etwas besonders sein. Dazu gehören auch so Kleinigkeiten wie eine saubere Dusch-Möglichkeit,
ein netter Small Talk und ein gemütliches Ambiente...an einer billigen 0815 Nr. in irgendeiner Absteige bin
ich echt nicht interessiert...Auf den Fotos wird einem suggeriert Simone sei ein ca. 25 jähriges Top Call Girl
mit traum Body. :confused: Die Realität sieht anders aus und ein paar Solarum Stunden änderem an dem gar nichts...

Aber lassen wir das, den Rest überlass ich euch, besucht Simone oder last es bleiben,
dem anderen wird’s gefallen dem andern eben nicht...:mrgreen:

Lg

Du hast recht zum Glück sind geschmäcker verschieden. Denn einen kann der Busen nicht groß gnug sein, ein anderer steht auf sehr mollige.

Wegen der Dusche weiß Ich ja nicht was Du vorher machst. Aber wenn Ich zu privaten oder ins LH gehe Dusche Ich mich grundsätzlich immer schon vorher zuhause. Denn bei privaten oder wohnungshostessen weiß man ja nie ob eine dusche vorhanden ist. In LH sind in jedem Zimmer Duschen vorhanden.

Wenn man dann gepflegt zur Dame kommt und angenehmen duftet macht Sie es auch lieber. Es kann natürlich auch sein das Sie einmal einen schlechten tag hat und nicht so gut drauf ist.

Natürlich haben die Mädls auch Geschmäcker einen finden sie Sympathisch denn anderen nicht.

Sind wir doch ehrlich wir Männer sind auch nicht immer gut drauf, und die Mäsdls sollen immer lachen egal wer da gerade daherkommt.

Was vielleicht auch noch ein Grund gür ein schlechteres Service ist: wenn man versucht den Preis zu drücken. Dann darf man sich nicht wundern wenn auch das mädl das Service etwas zurückschraubt.

lLG

Hab bei Simone noch was vergessen. Wegen des Preises gehört Sie sicher zu den billigern in Innsbruck (wenn Ich mir die foren so durchlese). für blasen, GV massage verlangte Sie zuerst am Telefon 110 Euro und als ich bei Ihr war 100 Euro. Obwohl Ich nicht verhandelt hatte, was Ich grundsätzlich nie mache. Ich bin der typ der das zahlt was die Mädls verlangen.

Blasen und GV dürfte glaub ich dann nur 80 Euro kosten.

Damit wäre auch die preisfrage geklärt.

Bezüglich Ihres Alters weiss ich nicht wo du es gelesen hast das mit 25 Jahren. Ich schätze Sie da mitte 30 Jahre, max 40Jahre. Aber mir sind Mädls ab 30 Jahren eh lieber denn Diese haben auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.

Natürlich macht Simone nur alles mit Schutz aber das wurde eh schon erwähnt.

LG

Hallo spitzbub72!

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
Hört sich gut an. Werd wohl auch mal bei Simone vorbei schauen...

Servus!

Hallo search4fun!

Bevor Du zu Simone gehst ruf Sie unbedingt vorher an.
Geb Dir noch einen Rat. Sprich aber bitte nicht auf Ihre mobilbox denn Diese hört Sie so gut wie nieab. Das hat Sie mir auch gesagt.
Und verlier nicht den Mut wenn du anrufst. Ich hab Sicher 10 mal probiert bis Sie abgehoben hat. Am ersten Tag hab Ich sicher 8mal probiert innerhalb 3 Stunden. Am nächsten Tag hat Sie dann bei meinem 2.Versuch gleich abgehoben. Und wir machten dann auch gleich noch am selben Tag einen Termin aus.

Lg
spitzbub72

hab leider auch nix positives zu berichten. sie war freundlich aber der service war lustlos und mich wird sie sicher nicht mehr sehen.

Zurück
Oben