Cam funktioniert nicht im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #193139

Power Mitglied
Reaktionen
35.070
Checks
2
Hallo,

wir hätten da einmal eine Frage.
Bei uns geht seit wenigen Tagen die Cam nicht im Chat. Wenn wir auf das V für „Video ein“ klicken kommt das Popup wo man das Zulassen anklicken sollte. Leider können wir bei diesen Popup nichts anklicken, auch nicht das „Schließen“, daher können wir nur die Registrierkarte schließen und fliegen raus und müssen neu in den Chat einsteigen.
Das Problem haben wir sowohl bei der Laptopcam als auch bei der externen Cam.
Wir haben schon die Updates der Cam‘s gemacht und auch den Adobe Flash-Player neu runtergeladen, aber das Problem bleibt. Komischerweise geht die Cam aber auf Skype und auch sonst überall.
Daher unsere Fragen:
1. Hat noch jemand dieses Problem?
2. Was noch interessanter wäre: Kann uns jemand einen Lösungsvorschlag machen?
Danke euer
paerchen-guf

nicht neu runterladen! alles was von Adobe ist über die Systemsteuerung deinstallieren, und erst dann runterladen was man braucht und neu installieren ;-) dann sollt es wieder gegen, event firewall einstellungen kontrolieren

.

Hallo zusammen,

ich bin auch sehr oft im Chat unterwegs aber seit ein paar Tagen habe ich auch das Problem sobald ich meine Cam anschalte das dieses normale Pop Up kommt "Adobe Flash Player" welches ich normalerweise mit schließen bestätige und dann auf Cam zulassen klicke.

Aktuell ist es mir nicht mehr möglich - er hängt sich soetwas von auf das nur Registerkarte schließen hilft und neu probieren.

Im Internet Explorer sowohl auch im Firefox . Adobe Tools komplett deinstalliert und neu installiert.

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere das Problem
$Unbenannt.jpg
Gruß Ox80

Anhänge

• $Unbenannt.jpg
    $Unbenannt.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
mir ist bei anderen flash-anwendungen aufgefallen dass man nur in einem sehr kleinen bereich des "zulassens" button klicken kann, also nicht auf der ganzen schaltfläche.

Hi

es kann sein das entweder jawa neu installiert werden muss oder das die schaltfläche beim bestätigen der cam etwas grob programmiert wurde. ich klick auch öfters auf schließen aber es geht

So hat es es bei meinem PC auch angefangen :-( und jetzt funktioniert der Chat gar nicht mehr, bleibt bei Verbinde stehen. :-(( mit Firefox 15.0.1 hat jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
danke an alle für die Hilfe, haben das Problem gelöst in dem wir vom Internet Explorer auf Google Chrom umgestiegen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben