Cam4, chaturbate, chatroulette

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würden Eure Erfahrungen mit Cybersex auf Plattformen wie: Cam4.com, chaturbate, chatroulette etc. interessieren aber auch Girls, die ihre Dienste via Skype anbieten.

Meine Erfahrungen sind da durchwachsen, einige Erfolge aber auch viel Abzocke, Betrug etc. Vielleicht können wir ja hier auf positive Beispiele hinweisen und vor negativen Auswüchsen warnen.

Grundlegend ist das wie überall im Internet bzw. auch teilweise im realen Leben. Eine virtuelle Person kann alles und jeder sein und die Absichten sind manchmal positiv und oft leider auch negativ. Du kannst hier im EF auf Fakes treffen, aber auch auf sämtlichen anderen Plattformen. Man kann nicht vorsichtig sein dabei, es ist höchstens ein kalkuliertes Risiko gepaart mit gesundem Menschenverstand möglich. Aber vielleicht kommen erkennbare Muster zum Vorschein in diesem Thread, worauf man achten könnte etc.
Es gab bzgl. der Roulette-Seiten immer wieder Berichte in den Medien, dass Personen erpresst werden mit Mitschnitten und Veröffentlichung.

Danke für Euer feedback! Bin gestern auf Cam4.com wieder einmal abgezockt worden. 30 Euro waren verloren, werde es finanziell verkraften :)
"IamSally" heißt das cam-model. Da bekommt man so einen Hass! Nachdem ich ihr das Geld (in Form von Tokens) überwiesen hatte, beendete sie die Übertragung und ich war der "Beschissene". Und da gehts dann gar nicht mehr ums Geld. Ich denke, am meisten straft man die, indem man ihre Plattformen meidet. Werde mich jetzt wieder mehr auf den "nicht-virtuellen" Bereich der Sexualität konzentrieren :-(

auf chaturbate zeigen die Frauen meistens auch unentgeldlich alles.....i glaub du musst nur was zahlen wennst ne Privatshow haben willst!!

Danke für Euer feedback! Bin gestern auf Cam4.com wieder einmal abgezockt worden. 30 Euro waren verloren, werde es finanziell verkraften :)
"IamSally" heißt das cam-model. Da bekommt man so einen Hass! Nachdem ich ihr das Geld (in Form von Tokens) überwiesen hatte, beendete sie die Übertragung und ich war der "Beschissene". Und da gehts dann gar nicht mehr ums Geld. Ich denke, am meisten straft man die, indem man ihre Plattformen meidet. Werde mich jetzt wieder mehr auf den "nicht-virtuellen" Bereich der Sexualität konzentrieren :-(

30 Euro? :shock: Warum bezahlt man das? Um das Geld hättest auch real deinen Spaß haben können, bei der einen oder anderen vl auch 2 mal ;)

Ich bin manchmal auf Cam4 - und es ist mir auch ein paar Tokens wert, wenn ich die Frau in einem gewünschten Outfit sehen möchte und sie mir den Wunsch erfüllt.
Ich sehe diese Tokens eher als Kompliment.

warum "Mann" das bezahlt? Weil "Mann" wahnsinnig ist, mich eingeschlossen! Abzocke gibts aber auch real! Am besten "Mann" geht ins Kloster ;-)

Vor ca. einem Monat hat mich ein girl hier im erotikforum auf ein Inserat hin angeschrieben. Ich wollte 10 Minuten skypen für 25 Euro Amazongutscheine. War alles vorher ausgemacht. Haben uns dann beide bei Skype eingeloggt. Dort hat sie mir dann gesagt, dass noch eine Freundin von ihr mit dabei ist und da sie ja jetzt zu zweit seien, bekommt sie Euro 50,--. Ich habe dann abgebrochen und sie hat gar nix bekommen. Ich verstehe nicht, warum man im paysex-Bereich immer glaubt, nur durch Abzocke und Betrug zu Erfolg zu kommen. Als Theorie hätte ich anzubieten, dass gerade im paysex-Bereich oft "Leute" tätig sind, die es auch in normalen Berufen zu nichts gebracht haben, also so eine Art "Rotlicht- und Strizziszene". Dieser Dilettantismus und die Dummheit der AkteurInnen ärgert mich dabei noch viel mehr, als dass ich persönlich abgezockt wurde. CAM4 hat mir übrigens inzwischen mein Geld zurücküberwiesen, was ich denen im Sinne einer "Plattform-hygiene" hoch anrechne.

Hat wer von Euch auch positive Erfahrungen im Bereich cybersex hier auf erotikforum oder anderen Plattformen?

Zurück
Oben