Cam4

:hmm: sollte das etwa eine Such-Anzeige werden :fragezeichen:

onTopic: ich auch ned

so long
erebos

hintergrund ist keine Suche sonder ob es da was zu beachten gibt möchte ich gerne wissen? Also ob es eine Abzocke sein könnte!

gibts ned viel zu beachten, nur anmelden musst dich, und dann auf die bildchen klicken, manche sind professionelle, das siehst aber eh gleich, da musst zahlen, sonst kostet es nichts

viel spass

Wenn du Angemeldet bist kannst per rechtsklick beliebig viele Cam´s öffnen, ohne Anmeldung nur eine, und du kannst gucken ohne die eigene Cam anzuhaben, was aber unfähr ist :mauer::lehrer:

Wenn du Angemeldet bist kannst per rechtsklick beliebig viele Cam´s öffnen, ohne Anmeldung nur eine, und du kannst gucken ohne die eigene Cam anzuhaben, was aber unfähr ist :mauer::lehrer:

Ja, das stimmt. Ich fänds cooler wenn man auch was zeigen müsste. Obwohl ich ja auch sehr oft zuschaue ohne zu zeigen.

Ich heiße dort kobi28 .

Leider ist eine Cam ab ca. 2.000 Zuschauern nur noch am stocken und kaum mehr ansehbar. So richtig viel persönliches läuft auch nicht.

Kennt jemand ein besseres System? Eines, wo man 1:1 zuschauen und zeigen kann/muss?

Also nachdem ich jetzt noch 2 mal vor der Cam bei Cam4.com gewichst habe, fällt mein Fazit ernüchternd aus.
Der Gedanke dass jetzt ein paar Leute zuschauen, ist zwar irgendwo geil. Aber trotzdem kickt es einfach nicht. Wenn man sich die Profile der Leute anguckt, stellt man fest, dass die alle recht anonym sind, nix zeigen und oft deutlich älter sind als man selber.

Anschauen ist oft ganz nett, aber wenn es richtig gut wird, liegt soviel Traffic auf der Cam, dass es tierisch stockt und nicht mehr läuft...

Ich suche nach Alternativen...

ich bin dort angemeldet, selber nickname wie hier. habe schon viele schöne Stunden vor der Cam mit anderen verbracht, Männlein wie Weiblein.

Mir gibt es ne ganze Menge.

ich habe schon vor monaten den Link per Pm weiter gegeben....
Natürlich bin ich auch dort aber rein passiv und es ist kostenlos.
Was ich super finde das dort viele dicke schnecken sind.
Wenn ihr Cam2Cam machen wollt nehmt doch MSN, Skype,...

Ich bin dort angemeldet, allerdings schau ich mir die Mädels an und sende nicht selber. Manchmal sind wirklich nette Frauen dabei, kann ich ja selber aussuchen was ich sehen will :hurra:
I finds net schlecht :daumen:

Ja, das stimmt. Ich fänds cooler wenn man auch was zeigen müsste. Obwohl ich ja auch sehr oft zuschaue ohne zu zeigen.

Ich heiße dort kobi28 .

Leider ist eine Cam ab ca. 2.000 Zuschauern nur noch am stocken und kaum mehr ansehbar. So richtig viel persönliches läuft auch nicht.

Kennt jemand ein besseres System? Eines, wo man 1:1 zuschauen und zeigen kann/muss?

ja kenn ich schon is aber eine paysite, kennst vl eh: www.fundorado.com
is hald recht teuer, musst dich anmelden, das kostet und die coins für die 1:1 cams kosten extra

ka ob dir diese antwort weiterhilft :mrgreen:

is ja ne lustige seite :D hab mich mal angemeldet aber keine email zur aktivierung erhalten hat wer das selbe problem?

glg

is ja ne lustige seite :D hab mich mal angemeldet aber keine email zur aktivierung erhalten hat wer das selbe problem?

glg

Ja, war bei mir auch so. Scheint irgendwie ein Mailfilter zu sein für die ganz großen Mailserver, gmx und so. Bei einem weniger bekannten Mailservice ist es angekommen, allerdings im SPAM-Filter gelandet... schau doch mal dort nach.

Zurück
Oben