Swinger Camelio

Reaktionen
374
Checks
1
Hallo zusammen,
Gibt’s Erfahrungen dort? War jemand schon dort? Ich würde mir das gerne mal anschauen aber finde nichts über diesen Club, Haus wie man es nimmt. Wenn ich mir die Bewertungen auf Joy anschaue sind die eigentlich sehr positiv.
Danke euch

Wo soll der sein und was kann der?
Mit deiner Schreibweise find ich nix im Internet!

Ist im 23. Bezirk. Ich denke ziemlich neu, zumindest kenne ich es nicht bisher. Auf Joy haben sie jede Woche Partys und schaut von den Fotos her gut aus. War nur ne Frage ob jemand schon Erfahrungen dort gemacht hat.

Ich hab grundsätzlich nur Gutes gehört. Ein paar Leute haben gesagt sie finden es zu teuer. Es dürften auch genügend Frauen hingehen, da sie sogar hin und wieder noch explizit nach Männern suchen.

Es ist eigentlich ein Appartment das man mieten kann und sie haben noch eine 2. Einheit renoviert um es zu vergrößern, wenn ich mich nicht irre.

Ich selber war noch nicht dort, deshalb kann ich dir leider nur das sagen

Es sind zwei Häuser .... nota bene ...... wir kennen bis dato nur eines davon ...

Die Räumlichkeiten auf zwei Etagen sind sehr schön ausgestattet ... es findet sich auch ein größerer Raum mit BDSM Ausstattung
Klarerweise auch Duschen etc ...

Die Betreiber sind sehr sympathisch, freundlich und um ihre Gäste bemüht ... auch für das leibliche Wohl Essen und Trinken ist mehr als ausreichend gesorgt ..

Nun, die Veranstaltungen/Abende werden so wie überall unterschiedlich sein und auch differierende Erwartungshaltungen treffen aufeinander ... auch kann man generell nicht unbedingt die Anmeldungen heranziehen, denn es erfolgen doch mitunter sehr viele No-Shows und kurzfristige Absagen ..

Wir haben es uns bis dato einmal unter der Woche angesehen und haben uns vorgenommen, bei anderer Gelegenheit wieder einmal dort aufschlagen ...

LG MausUndBär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben