Transsexuell Camila Ferrer

Ich war letzte Woche bei ihr, da mir die Bilder gefallen haben. Dabei war es eher schon spät. Geöffnet hat sie mir mit einer Leggins und Top - nicht gerade sexy. Die Preise sind die üblichen im LH Linz. Das Gesicht passt mit den Fotos überein. Aber der Rest? Ich weiß nicht. So große Brüste hatte sie nicht. Wirkten unter dem Top eher nach A bis max. B-Körbchen.Das Top ließ sie an - warum eigentlich? .. naja. Und von der Körpergröße würde ich mal ca. 1,6 m sagen. Normale Figur mit, sagen wir mal ein Corona-Bäuchen (wer hat das nach der langen Zeit nicht? ;-) ). Schwanz eher klein.
Sagen wir mal so: Der Fotograf bzw. die Stylisten haben gute Arbeit geleistet oder die Bilder sind schon etwas her. Sie kommt aus Peru und hat gesagt, sie ist 28. Die Deutschkenntnisse sind eher spärlich. Sie meinte, sie habe sich ein paar Brocken via Google Translate beigebracht.

Anfangs hatte ich das Gefühl, vielleicht weil es schon spät war, dass sie mich schnell "abfertigen will". Aber irgendwie war sie dann doch bemüht, als ich sie gefragt, ob sie mich auch ficken möchte. Ihr Schwanz wurde aber nicht mehr hart und so hab ich sie gefickt.

Zwei Sachen die man ihr trotzdem positiv anrechnen muss: 1. Sie bot mir danach ein Wasser an (hab ich nur selten erlebt - egal ob Trans oder Frau). 2. Sie hat sich mehrmals entschuldigt, dass sie keinen mehr hoch bekam. Ebenso hat sie mir via Google Translate gesagt, sie sei diese Woche auch noch da. Soll mich doch vorher noch melden, falls ich nochmal komme. Dann schaut sie, dass sie alles besser klappt.

Sagen wir so, falls ich diese Woche wirklich noch mal Bock auf eine Trans habe, dann geh ich zu Kimber Lee anstatt zu ihr. ;-)

War wieder mal jemand bei ihr und kann was berichten
Ich bin vorige Woche in LH Kleeblatt bei ihr gewesen. Den Preis für eine Halbe Stunde haben wir im Vorhinein über WhatsApp ausgemacht.
Vor Ort dann noch einmal eine Diskussion wegen den Preis da die halbe Stunde auf einmal um 50 teurer geworden ist, hat aber dann eingelenkt als ich wieder gehen wollte.
Zu ihr:
Bilder passen nicht wirklich zu ihr, dürfen schon älter sein. Sie hat auf mich ein wenig maskulin gewirkt, der Schwanz ist definitiv kleiner als angegeben, ca. Max. 18 cm aber dich etwas dicker.
Angefangen mit gegenseitigen BJ, wobei sie hier ziemlich grob für meine Verhältnisse geworden ist, ich hatte das Gefühl das sie mir den Kehlkopf komplett zerstört. Danach habe ich mich in verschiedenen Stellungen nehmen lassen, das war sehr geil.
Falls ich sie noch einmal besuchen werde, dann auf alle Fälle ohne BJ von meiner Seite

Gestern (Sonntag später abend) bei ihr gewesen, ausgemacht waren 100€, vor Ort dann doch plötzlich 150€!
Schwanz viel kleiner als auf den Fotos, und nicht hart...
Lustlose Angelegenheit das Ganze! Nur schnell zum Ende kommen! Wiederholungsgefahr natürlich 0%
Möchte hiermit eine Warnung aussprechen!
Tut euch das nicht an!

ich war letzte Woche bei ihr. Als wir am Tel. den Termin ausmachten wollte sie 150,- und als ich bei ihr war, waren es plötzlich 200,-. Ich wollte von ihr gefickt werden, da bereitet sie einen Dildo mit einem Kondom vor. Das wollte ich aber nicht, dann hab ich ihr einen geblasen und sie hat währenddessen auf ihrem Handy herumgespielt und ihr Schwanz wurde nie richtig steif. Rausgeschmissenes Geld, die will dich so schnell wie möglich abfertigen und die Kohle einstecken, von Service keine Spur. So richtig zum abgewöhnen. Spart euch das.

Zu später Stunde hatten mich die Gelüste übermannt und ohne (!!!) hier im Forum nachzusehen, bin ich zu TS Camilla Ferrer im LH A9. Und wie sich die Spielchen gleichen: Am Telefon €150, dann €200. Unmotiviert, unfreundlich und kein Steifer… Ergo: Ich Depp bleibe, anstatt sofort die Flucht zu ergreifen. Diesmal habe ich aber dazugelernt und kann jedem nur ganz massiv abraten diese „TS“ zu besuchen. Es gibt gepflegtere, schönere und hygienischere Wege sein Geld beim Fenster hinauszuschießen. Also seid gewarnt!!! :krank::krank::krank:

Ich war gestern im LH-Linz bei ihr, nicht zum ersten mal. Darum habe ich auch nicht um den Preis gefragt und ihr die üblichen 250 für eine Stunde gegeben welche ohne weitere Forderungen genommen wurden. Das Service begann damit, dass sie mir ihren schon harten Schwanz in den Mund steckte und ich ihn ausgiebig lutschen musste was ihr wie immer sehr gefiel. Da mir das auch umgekehrt gefällt schlug ich 69 vor was auch prompt umgesetzt wurde, ohne Gummi wohlgemerkt. Nach dem ich auch die Zunge in ihre Arschfotze gesteckt habe wollte ich natürliche auch meinen Schwanz dort versenken und ihr praller Arsch ist echt geil anzusehen. Also Gummi rauf, eingeölt und rein mit dem Lümmel. Hat am Anfang etwas gejammert aber nach kurzer Zeit schien sie es echt zu genießen hart gefickt zu werden. Schließlich wollte ich auch von ihr gefickt werden. Nachdem ich ihren Schwanz wieder hartgeblasen habe fickte sie mich Missio und wichste dabei meinen Schwanz. Ihre hüpfenden Titten und der geile Ausdruck in ihren Gesicht ließen mich dann meine Ladung auf meinen Bauch schießen was dazu führte, dass auch sie abspritzen musste, Sie zog den Schwanz aus meinem Arsch und den Gummi ab und kniete sich über meine Brust um mir Augenblicke später eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht spritze und mir den Schwanz zum sauberlecken in den Mund schob.
Alles im allem kein Grund zu Klage. Meine Treffen mit ihr waren im Schnitt immer ok, auch wenn ich das Drücken am Handy auch schon erlebt habe. Aber nachdem ich ihr sagte dass mich das stört hat sie das Handy weggelegt. Vielleicht hilft es, es höflich anzusprechen wenn man etwas nicht ok findet und sie bittet es zu ändern. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen weil ich meist hervorragend bedient wurde so wie gestern.

A
Hat jemand Erfahrung?
lso ich war gestern bin bi nur für trans und nur aktiv blase aber wie verrückt gerne hehe hmm ja und sie hat so Geilen arsch richtige bomben Hüften mit Tattoo dann naja hab wegen preis verhandelt für 400 dreier mit andere frau im laufhaus da war Jasmin ungarin sie ließ sich ein, kam mit uns aber camilia wollte alleine also bittet ich Jasmina zu gehen und dann war ich 3 stunden für den preis vom dreier ich hab davon wie verrückt sie geblasen so geil ey mhmm oh ja camilia hat mich voll her genommen oral sehr lange gegenseitig und überall im Raum deepthroats von ihr waren unvergesslich hahaha ich gehe zu ihr wieder aber diesmal mit ihr wirklich ein 3er hab video Aufnahmen mit ihr auch eine sie ist aus peru und hat mich voll schön blowjobbn richtig nice und mir ins Gesicht gespritzt würde auch mit wenn anderen hier zu dritt nehmen hmmm ?

A

lso ich war gestern bin bi nur für trans und nur aktiv blase aber wie verrückt gerne hehe hmm ja und sie hat so Geilen arsch richtige bomben Hüften mit Tattoo dann naja hab wegen preis verhandelt für 400 dreier mit andere frau im laufhaus da war Jasmin ungarin sie ließ sich ein, kam mit uns aber camilia wollte alleine also bittet ich Jasmina zu gehen und dann war ich 3 stunden für den preis vom dreier ich hab davon wie verrückt sie geblasen so geil ey mhmm oh ja camilia hat mich voll her genommen oral sehr lange gegenseitig und überall im Raum deepthroats von ihr waren unvergesslich hahaha ich gehe zu ihr wieder aber diesmal mit ihr wirklich ein 3er hab video Aufnahmen mit ihr auch eine sie ist aus peru und hat mich voll schön blowjobbn richtig nice und mir ins Gesicht gespritzt würde auch mit wenn anderen hier zu dritt nehmen hmmm ?
Ich vermute dass deutsch nicht deine Muttersprache ist. Aber dass man ab und zu einen Beistrich oder Punkt macht, könnte man schon verlangen.

Zurück
Oben