- Reaktionen
- 651
Hat jemand Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich meine ich Ihre LeistungIch habe viel Erfahrung! Kommt drauf an in was?
Natürlich meine ich Ihre Leistung
Naja ich weiß nicht wo du sonst so hingehst , aber ein Wasser oder Alkfrei bekomme bei den Mädels die ich besuche immer.....Zwei Sachen die man ihr trotzdem positiv anrechnen muss: 1. Sie bot mir danach ein Wasser an (hab ich nur selten erlebt - egal ob Trans oder Frau).
Ich bin vorige Woche in LH Kleeblatt bei ihr gewesen. Den Preis für eine Halbe Stunde haben wir im Vorhinein über WhatsApp ausgemacht.War wieder mal jemand bei ihr und kann was berichten
lso ich war gestern bin bi nur für trans und nur aktiv blase aber wie verrückt gerne hehe hmm ja und sie hat so Geilen arsch richtige bomben Hüften mit Tattoo dann naja hab wegen preis verhandelt für 400 dreier mit andere frau im laufhaus da war Jasmin ungarin sie ließ sich ein, kam mit uns aber camilia wollte alleine also bittet ich Jasmina zu gehen und dann war ich 3 stunden für den preis vom dreier ich hab davon wie verrückt sie geblasen so geil ey mhmm oh ja camilia hat mich voll her genommen oral sehr lange gegenseitig und überall im Raum deepthroats von ihr waren unvergesslich hahaha ich gehe zu ihr wieder aber diesmal mit ihr wirklich ein 3er hab video Aufnahmen mit ihr auch eine sie ist aus peru und hat mich voll schön blowjobbn richtig nice und mir ins Gesicht gespritzt würde auch mit wenn anderen hier zu dritt nehmen hmmm ?Hat jemand Erfahrung?
Ich vermute dass deutsch nicht deine Muttersprache ist. Aber dass man ab und zu einen Beistrich oder Punkt macht, könnte man schon verlangen.A
lso ich war gestern bin bi nur für trans und nur aktiv blase aber wie verrückt gerne hehe hmm ja und sie hat so Geilen arsch richtige bomben Hüften mit Tattoo dann naja hab wegen preis verhandelt für 400 dreier mit andere frau im laufhaus da war Jasmin ungarin sie ließ sich ein, kam mit uns aber camilia wollte alleine also bittet ich Jasmina zu gehen und dann war ich 3 stunden für den preis vom dreier ich hab davon wie verrückt sie geblasen so geil ey mhmm oh ja camilia hat mich voll her genommen oral sehr lange gegenseitig und überall im Raum deepthroats von ihr waren unvergesslich hahaha ich gehe zu ihr wieder aber diesmal mit ihr wirklich ein 3er hab video Aufnahmen mit ihr auch eine sie ist aus peru und hat mich voll schön blowjobbn richtig nice und mir ins Gesicht gespritzt würde auch mit wenn anderen hier zu dritt nehmen hmmm ?
Naja . Der hat sich extra für den Bericht angemeldet. Vielleicht ist "ER" aus Peru?Ich vermute dass deutsch nicht deine Muttersprache ist. Aber dass man ab und zu einen Beistrich oder Punkt macht, könnte man schon verlangen.
Nein -- ganz sicher nichtNaja . Der hat sich extra für den Bericht angemeldet. Vielleicht ist "ER" aus Peru?