Treffpunkte Camping das in Erinnerung bleibt

Reaktionen
63
Checks
1
hallo zusammen

Wollte mal ein Thema erstellen vl finden sich die ein oder anderen dafür :)

Gesucht wird :

Paare hetero
Damen hetero / lesbisch
Solo Herren hetero

Treffen :

Wäre an einem Wochenende mal an einem ausgemachten Platz für ein campen mit Zelt und Spielereien untereinander mit Lagerfeuer grillen und nächtlichem treiben am besten an einem See mit Nacktbaden Location suchen wir zusammen

Also wenn eine sie ein paar oder Herr Lust hat auf ein geiles Camping Wochenende mit Zelt Partner Tausch Gang bang bukkake , zusehen lassen , mitmachen lassen oder einfach nur sexueller Austausch am Feuer der schreibt mich einfach an hoffe auf zahlreiche mitcamper Paare mitcamperinnen oder Camper hoffe es kommen einige zusammen die offen für vl neues sind :)

Ganz liebe Grüße

Das klingt sehr gut! Bin dabei! :) Wäre toll wenn sich ein paar "normale" Leute finden könnten die ihr Hirn nicht nur in der Hose haben..
Bin gespannt ob sich da auch Damen oder Paare melden.
Lg

Das klingt sehr gut! Bin dabei! :) Wäre toll wenn sich ein paar "normale" Leute finden könnten die ihr Hirn nicht nur in der Hose haben..
Bin gespannt ob sich da auch Damen oder Paare melden.
Lg

Ja da hast du recht hier sind und gibts echt Leute wo man nur den Kopf schütteln kann mal schauen wie gesagt am Schluss schauen wir das wir ein Grüppchen von 10-15 Leuten werden und das Verhältnis von Solo Männern Frauen und Paaren stimmt

Wir wären am Reintaler See vom 14. bis 17.7.
Vielleicht möchte sich ja jemand uns anschließen?
Wir werden dort Campen und FKK geniesen.
Vielleicht ergibt sich ja was.
Grüße

Danke für die Übersichtskarte.
Das sieht ja ganz nach einem offiziellen FKK-Abschnitt aus oder täusche ich mich? Die Karte ist von der Gemeinde oder vom Touristikverband nehme ich an.

Aber das alles hat ja nichts mit dem geplanten Camping zu tun wozu dieses Thema eigentlich erstellt worden ist :)

Zurück
Oben