Swinger Camping Polari

Einen kleinen (Stammi) haben wir ja Heute Nachmittag bei der weissen Bar abgehalten. War sehr schön, zu Plaudern. Vielleicht noch Leute aus dem EF hier?

bin ab 20 sept... bis okt.. dort, wenn ein paar einen mitspieler sucht.. meldet euch bei mir ;) lg

wir werden von Mitte Mai bis Ende Juni 2022 mit dem WOMO im Textilbereich vom Caming Polari stehen.
Sind aber auch oft am FKK-Strand zu finden.
Vielleicht ist ein nettes Paar zur gleichen Zeit da.

... ich hab letztes Jahr den Camping entdeckt. Da mein Lieblings-FKK-Platz in Funtana zu einem Luxus-Textil-Resort umgebaut wurde, musste ich etwas Neues Suchen und bin eben bei Polari gelandet. Mir gefällt dort, dass nicht alles parzelliert ist. Und da ich alte Camperschule bin, kann ich so mein Zelt (eben eines der wenigen Exotenteile) hinstellen wo ich will. Das Meer ist toll, der Strand könnte gepflegter sein. Und die Grosslastwagencamper sollten den kleinen Zeltner nicht das Wasser abgraben und den Strom wegzapfen. Auch wir lieben es, Wasser aus den vielen Hahnen zu lassen. Leider sind die meisten mit Hightechschläuchen besetzt. Aber ansonsten ist es ein sehr gediegener und ruhiger Platz. Kommer sicher wieder - vermutlich drei Wochen im Juni.

Anhänge

• IMAG0658.jpg
    IMAG0658.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 33
Sind erst wieder April bis Juni 2023 dort.
Davon bestimmt 4 Wochen auf Polari.

Zurück
Oben