Privat Diverses Campingplätze in Kroatien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

ich möchte evtl. im Juni/Juli nach Kroatien zum Campen. Kennt jemand gute und schöne Campingplätze?

VG
Claudia

Hi,
wir waren letztes Jahr im Camping Baldarin auf Mali Losinj.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Aber es gibt auch viele andere schöne Plätze.
Willst du FKK?

LG

Hallo Claudia,

In Pula kann ich dir den Campingplatz Stoja und auf Krk den Platz Skrila Sunny Camping empfehlen. Bei beiden Plätzen gibt es in der nähe schöne Strände und aber auch versteckte Buchten 😊

Lg

Der Campingplatz Zaton ist super. Kommt halt auch drauf an was du willst, einen großen Luxusplatz oder eher einen kleinen der dann auch nicht den Luxus hat

Würde vom Donnerstag bis Sonntag diese Woche gerne Istrien zum FKk Camping fahren, finde leider keinen Platz der jetzt schon geöffnet hat.
Weiß zufällig jemand von euch einen FKK Campingplatz der da jetzt schon offen hat.
Vielen Dank!

Welche vernachlässigte geile versaute Lady hat Lust vorbei zu kommen und meinen Schwanz zu lutschen? Oder mehr??

Bin am Campingplatz Koversada bei Waschhaus 3 ( gegenüber im Wald )
Eckplatz

Welche versaute Sie überrascht mich einfach? Mit Ihrer Geilheit?

z.B. wenn Du in der Früh zum Bäcker gehst
einfach spontan vorbei kommen

zur Orientierung neben dem Wohnwagen steht ein Nissan PickUp
Die Wohnwagen Tür steht immer offen auser ich bin im Wasser

Hallo zusammen,
wir sind ein Paar Anfang 40 und neu hier im Forum. Wir möchten nächsten Sommer einen FKK Camping Urlaub in Kroatien machen. Sind immer wieder an FKK Stränden in Kroatien und haben beschlossen, dass FKK ja nicht nur am Strand schön ist.
Es sollte also ein reiner FKK Campingplatz sein. Wir würden ein Mobilehome oder einen Bungalow buchen.
Wichtig wäre uns, dass die Sanitäranlagen sauber und gepflegt sind, großartige Animation drumherum brauchen wir nicht. Eine Strandbar oder Ähnliches wäre aber doch schön. Sind ohne Kinder ohne unterwegs.

Würden uns sehr über Tipps von euch freuen.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,
wir sind ein Paar Anfang 40 und neu hier im Forum. Wir möchten nächsten Sommer einen FKK Camping Urlaub in Kroatien machen. Sind immer wieder an FKK Stränden in Kroatien und haben beschlossen, dass FKK ja nicht nur am Strand schön ist.
Es sollte also ein reiner FKK Campingplatz sein. Wir würden ein Mobilehome oder einen Bungalow buchen.
Wichtig wäre uns, dass die Sanitäranlagen sauber und gepflegt sind, großartige Animation drumherum brauchen wir nicht. Eine Strandbar oder Ähnliches wäre aber doch schön. Sind ohne Kinder ohne unterwegs.

Liebe Grüße
Ich kann euch auch nur Valalta empfehlen 😉

Dankeschön. Hatten bei Valalta nur Bedenken weil es eine so riesige Anlage ist. Aber es ist denke ich recht weitläufig und die Menschen verteilen sich recht gut dort oder? Ein überfülltes Pool oder einen überlaufenen Strand muss ich nicht unbedingt haben.

Dankeschön. Hatten bei Valalta nur Bedenken weil es eine so riesige Anlage ist. Aber es ist denke ich recht weitläufig und die Menschen verteilen sich recht gut dort oder? Ein überfülltes Pool oder einen überlaufenen Strand muss ich nicht unbedingt haben.
Also bis jetzt hatte ich noch nie Anhäufungen
Wie du schon schreibst das Gelände ist sehr wirklich sehr weitläufig
Das ihr hier keine Angst haben müsst 😉

Hallo zusammen,

Liebe Grüße
können hier valalta nur empfehlen. nehmen uns auch immer ein mh. einfach perfekt.

Also Menschen sind dort schon viele doch es ist alles auf Distanz. Riesige gratis Schirme am Strand., der Nachbar ist mindestens 5 Meter entfernt. Ansonsten findet man auf diesem riesigen Gelände für wirklich alles ein plätzchen

Zurück
Oben