Studios Candy Klosterneuburgerstraße 111a

Mitglied #5660

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
28.1.2005
Beiträge
100
Reaktionen
8
Punkte
18
Hallo Forumskollegen!
Muss euch unbedingt von meinen gestrigen Erlebnis von Candy erzählen. telefonisch nachgefragt ob sie eh da ist, ja passt. Beim Tür öffnen kommen alle drei Mädels entgegen und auch Candy. Eine wirkliche Traumfrau, also gleich eine halbe Stunde ausgemacht bezahlt (€50,-) und ab ins Zimmer unter die Dusche. Nach dem duschen hat sie sich ausgezogen und wirklich ein WOW Effekt. Eine 1+ für Körper, Brüste, geruch usw. also wirklich top, nur was dann gekommen ist war ein absolutes No-Go! Sobald ich ab Bett lag, sofort Gummi rauf und "wollen ficken"? Nein sag ich blasen zuerst, ok dann 2 min blasen mit Gummi was eher wichsen als blasen war, aber naja was will man sonst. Nach den 2 min hat sie sich hingelegt wie ein Brett, mit einer handvoll Gleitgel ihr Mumu eingeschmiert das sogar ein Baseballschläger reingepasst hätte. Nach weiteren 5 min. das erste mal gekommen. Eher Lustlos aufgestanden geduscht und wieder aufs Bett gelegt. Nachdem auch sie geduscht hatte kam sie sofort wieder mit Gummi in der Hand und Gel und sagt "jetzt gleich 2te mal ficken"! Ich sagte im schönen Dialekt! "Du kannst mich mal!" Bin aufgestanden, angezogen und schnurstracks gegenagen. Also Optikfick ja, jedoch Wiederholungsgefahr gleich 0%.
Hoffe wenn Ihr es probiert das ihr mehr Glück habt bzw. die anderen ausprobiert! Schönheit ist eben nicht alles.
Euer Body32
 
Also da hab ich bei dieser Göre ja Glück gehabt... wollte um 30 Euro den Quicky nehmen... darauf sie"... oki 8 Miinuten"... so etwa Dummes habe ich noch NIE von einer SW gehört... auf den Fersen kehrt gemacht... und ab an die frische Luft.
 
Ich hatte einen Quicky bei ihr, diesen Okt., und Sie war sehr nett&war o.k.....also "normales Service", nicht toll, nicht schlecht.....und die gelbe Eieruhr hat sie erst ab "Bumsbeginn" angedreht, nicht schon ab Zimmer oder Duschen:roll:, :lehrer:das war sehr fair....Leintuch frisch aufgelegt, Dusche sauber......
 
Zurück
Oben