- Reaktionen
- 10
Hallo, war schon jemand im cap? kann man den ganzen tag nackt verbringen,? viele sagen sie laufen durch die stadt..sind da nur nackte oder auch die bewohner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich überlege ernsthaft französisch zu lernen, mir dort eine Wohnung zu kaufen, und mein Rentnerdasein am Cap zu verbringen. Sonst noch jemand Lust dazu? Lasst uns eine österreichische Kolonie in Cap d' Agde gründen!!!
So wie es im Moment ausschaut darf ich im besten Fall noch 12 Jahre einehackeln, vermutlich noch mehr....
Ich freu mich aber voll wenn du mich besuchst! Dann setz ma uns zu einem Heineken ins Cafe du Port und komentieren fachkundig das Schaulaufen!
Adge wird sich trotzdem Zeit finden
@Bulsara
Währe ich Berufsfeuerwehrler hätte ich schon vor 3 Jahren den Hut draufghaut, währe ich Beamter würde ich im Moment schon in heftigem mailverkehr mit den dortigen Imobilienmaklern stehen.
So wie es im Moment ausschaut darf ich im besten Fall noch 12 Jahre einehackeln, vermutlich noch mehr....
Ich freu mich aber voll wenn du mich besuchst! Dann setz ma uns zu einem Heineken ins Cafe du Port und komentieren fachkundig das Schaulaufen!
Darf ich auch mit ?
das heisst aber, alle bewohner oder leute in geschäften sind angezogen ?
Darf ich auch mit ?
ich fahr selbst mit dem auto runter, und wie kann ich am günstigster ein paar tage dort verbringen ? nichts gebucht, parken ? usw... bitte um info
hi,wir sind im august für ein paar tage dort,lg m+a
Insgesamt war ich schon 5x in Cap d'Agde.