Swinger Caribik Club bei Amstetten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Durch Zufall sind wir auf die Homepage des Clubs Caribik bei Amstetten gestoßen und haben im Forum dazu gestöbert. Leider mit eher wenig Erfoilg.

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte und lohnt aktuell ein Besuch. Wie ist der Altersdurchschnitt der Gäste ? Danke für Tipps hier oder per PN :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Caribik ist aus unserer Sicht wohl der größte Club in Österreich. Die Spielmöglichkeiten sind vielfältig und bieten z.B. auch Möglichkeiten für Nass-Spiele.
Ebenso gibt es einen Pool, in dem auch mehrere Paare Platz finden. Unterschiedliche Themenräume bieten Abwechslung, im Obergeschoss findet sich sogar ein "(Nah)Kampf Hubschrauber" und allerlei "teuflisches" Equipment.
Weiters gibt es auch Räume mit richtigen Türen (und einem Do Not Enter/Belegt Signal) .... die gesamte Anlage wirkt gepflegt, die Angestellten sind freundlich und machen beim ersten Mal eine Führung.
Die Musik-Berieselung war etwas, nun sagen wir, "Rustikal" .... die Aufenthaltsräume gemütlich .... insgesamt fällt das "Verirren" bei den ersten Besuchen sicherlich leicht (wie gesagt, relativ groß) .... Motto Dschungelexpedition.

Wir hatten den Club an einem Pärchenabend besucht ... aufgrund der Größe verläuft es sich allerdings etwas .... parallel findet/fand damals anscheinend Grüppchenbildung der "Stammis" statt.

Das Caribik hat übrigens eine eigene Plattform mit Forum und Chat ... eventuell lohnt es sich, sich vorab über diese Kommunikationsschiene zu koordinieren.

LG Bär

Hey,... also ich würd mich da auch voll für diesen Club interessieren!

Möchte meine Süße mal für ein Wochenende an so ein Plätzchen entführen,... an dem man auch entspannen kann.
Ich möcht ihr sagen,... das ich sie mitnehm zu einem Wellnessaufenthalt in einem Hotel und dann kommen wir dort hin!

Hmm,... hab gelesen man kann dort auch übernachten,... das wär ideal!!!

ich war einmal vor ein par jahren dort und finde den club sehr schön, möchte auch gern wieder mal hin :)

was ich schade finde ist das sich durch die größe des clubs die gäste so "verlaufen" das man gar nicht mitbekommt wieviel leute eigentlich wirklich an dem abend da sind - das ist wirklich ganz arg dort :shock:

aber der hubschrauber, die straßenbahn usw. sind halt schon genial :cool:

Kann ich dir auch nur empfehlen bin öfter donnerstag im club und es war jedesmal eine geile sache würde euch (dich)gene begleiten oder dort treffen

also ich war 1x da und es war sehr schön! eine sehr angenehme fickatmosphäre und viele Möglichkeiten. lg

Hallo,

also den Caribik Club können wir auch nur empfehlen, wir werden eventuell am Freitag dort sein.

@sexyvienna - wir wohnen auch unweit der hauptstadt, amsteten wäre also ebenfalls eine gewisse reise. rentiert sich diese ? für uns kommt nur der pärchenabend in frage. wie ist so die altersverteilung ? 90% über 50, oder doch auch 30 % unter 40 ?
grob geschätzt reicht schon, musst jetzt keine alterskontrolle machen wegen uns :)
und - sind am pärchenabend auch öfters singledamen anwesend welche gerne mit paaren spielen ?

und noch eine sehr wichtige frage - viele handtuchträger, oder sieht man dort auch die herren eher anständig / unanständig bekleidet ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten gerne mal diesen Mittwoch in den Caribik Club. Kann uns jemand verraten wie es dort puplikumstechnisch ist !? Findet man dort nur Männer oder unter der Woche auch Pärchen ?

Danke

wenn ihr viel betrieb haben wollt, dann müsst ihr fr. oder sa gehen, mittwoch ist es oft sehr intim *gggg*

Hallo!

Ich würde heute gerne zum Pärchenabend hin kommen!

Suche dazu aber noch eine Begleiterin! Ist eine Frau hier, die Interesse hat, den heutigen Abend dort mit mir zu verbringen?

CU Mike

Zurück
Oben