Saunaclubs Caribik-Info

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War letztes Jahr so gegen anfang september zum ersten mal in der Caribik. Von wien aus ist man ruck zuck dort. liegt ziemlich versteckt in einer kleinen ortschaft. von aussen sieht das ganze ein bischen wie der prater aus aber innen drin muss ich sagen ist es echt fein, fast besser als auf der homepage. alles wirkt soweit sauber und gepflegt
besonders die grösse der anlage finde ich geil. Auch dass es nicht zu dunkel ist finde ich gut.

wir waren zum ersten mal gemeinsam in einem club. ich denke es war damals für einen samstag ehher ruhig, alles in allem waren so schätz ich ca 20 pärchen dort, der großteil leider alt und fett mit uns waren vielleicht 3 junge dort. meine braut hat natürlich gleich mächtig ,aufmerksamkeit bekommen hohen hacken,knapper bikini schlanken 170cm und 25 jahren,da bin ich schon fast geplatzt.

ich war vorher noch nie mit einem mädel gemeinsam in einem club, ja es ist schon ein kick muss ich sagen so einfach gemütlich in der sauna zu liegen sich einen lutschen zu lassen und dabei begafft zu werden. meine braut war damals fast hemmungsloser als ich, hat sie einfach auch echt scharf gemacht wenn ihr leute dabei zusehen und meinerseits hab ich auch gemerkt wie scharf ich werde wenn ihr die männer gierigauf ihre glatte spalte schauen.......
Egal wir hatten jedenfalls einen saugeilen abend, wenn ein paar junge dort gewesen wären hätts noch ein biiserl mehr spass gemacht..

Haben vor jetzt baldigst wieder mal hinzufahren und wollt mal fragen wär in der letztn zeit samstags so dort war und wie es so war.
vielleicht kann man sich ja mal gemeinsam was ausmachen mit ein paar jüngeren pärchen. wir stehen nicht unbedingt auf PT aber sind Spielerein zu mehrt wenn die optik passt glaube ich nicht abgeneigt....

wir sind ein Paar 28/27 und auch auf der Suche nach einem wirklcih gepflegten Club wo relativ junges Volk bis 40 anzutreffen sind. Kannst Du mir mal den Link schicken, das würde meiner holden sicher gefallen wenn Ihr beim poppen ein paar Leute zusehen. Am Strand war das schon ziemlich cool ;-)

www.caribik.at

wir werden in der nächsten zeit mal mit vielleicht ein paar anderen jungen aus dem forum hinschauen, sagt bescheid wenn ihr lust habt, ich hab mir das ganz ungezwungen vorgstellt, man weiss einfach nur das an irgend einen samstag ein paar jüngere dort hin starten, was dann ist und passiert, man sich denkt ..das ist sicher der oder der, ob wer die titten von meiner braut streicheln darf, egal ....es geht wie gesagt einfach nur darum ein paar jüngere hübsche zu sehen bzw. gesehen zu werden..
selbst wenn nur 2-3 paare lust bekommen und hinkommen macht das für jeden sinn.
In diesem Sinn...

www.caribik.at

wir werden in der nächsten zeit mal mit vielleicht ein paar anderen jungen aus dem forum hinschauen, sagt bescheid wenn ihr lust habt, ich hab mir das ganz ungezwungen vorgstellt, man weiss einfach nur das an irgend einen samstag ein paar jüngere dort hin starten, was dann ist und passiert, man sich denkt ..das ist sicher der oder der, ob wer die titten von meiner braut streicheln darf, egal ....es geht wie gesagt einfach nur darum ein paar jüngere hübsche zu sehen bzw. gesehen zu werden..
selbst wenn nur 2-3 paare lust bekommen und hinkommen macht das für jeden sinn.
In diesem Sinn...

an einem samstag sind nur paare oder solofrauen in dem club erwünscht!!
übrigens diesen samstag bin ich mit meiner freundin da!
weiss aber noch nicht wie es wird sie ist nicht so locker und freizügig wie ich es bin!
kennt wer etwas um sie im vorhinein schon lockerer zu machen?
damit meine ich jetzt keinen sex, spielzeuge oder andere typen!
hilfsmittel wäre mir da schon sehr recht!

mfg mik

empfehlung beim caribik - vorher mal in den chatt reservieren - da lernt man viele interessante menschen kennen und kann sich dann schon vorweg eventuelle kennenlernen ermöglichen!

Hallo!
Wir sind am kommenden Samstag im Caribik.
Sind 36+37 und lieben es beobachtet zu werden.
Zusehen lieben wir natürlich auch. Wollen keinen PT.
Vielleicht sieht man sich ja.

Liebe Grüße Eure
Gnoccis

Zurück
Oben