Swinger Caribik Swingerclub Seisenegg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
Nach längerer "Abstinenz" haben wir gestern , Samstag, den Caribik Club besucht, 79,- Eintritt ist im üblichen Rahmen.
Club wie eh und je in Ordnung, Essen inkl. Lachs und Roastbeef besser als früher, ..........leider nur rund 15 Paare anwesend, .......der Club wirkt damit leer,.......Stimmung gleich null.
Schade, der Club ist an sich super, nur ohne Paare ein wenig fad.

Wie schauen Eure Erfahrungen in der letzten Zeit am Samstag aus ?
lg
El.G
 
Gibt es eigentlich den Pool noch. Auf der Homepage ist er seit einiger Zeit entfernt worden (Fotos und Schrift).
 
Ja, den gibt es , aber mit
Schild ....max. 5 Personen!
lg
 
Waren diesen Samstag am Pärchentag dort. Die Bedienung ist freundlich, die Anlage sehr nett und entsprechend des Namens eingerichtet - über den Musikgeschmack kann man immer streiten.

Ausstattung ist nice - der "Kampfhubschrauber" mit Sicherheit eine Attraktion. Allerdings verliert man sich aufgrund der Größe der Anlage nahezu darin. Pool gibt es, wie hier bereits beschrieben wurde mit den 5 Personen Limit und dem obligatorischen "Im Pool nicht Bumsen"-Schildchen. Würde mal Pi mal Daumen schätzen, dass es so ca. 10-15 Pärchen dort waren - aber wie gesagt der Club ist relativ weitläufig.

Einige Zimmer sind (auch uneinsehbar) versperrbar und haben ein rotes "Belegt" Lamperl ;) - was auch genutzt wurde.

Buffet - naja - Essen ist kein Hauptziel bei so einem Clubbesuch - von dem was wir gesehen haben waren wir nicht 100% überzeugt - aber wir sind erst etwas später erschienen, vielleicht war das Angebot ja darum bereits "reduziert".

Stimmungstechnisch schließe ich mich Elguardor an - denke der Club ist sehr nett, wenn man sich dort verabredet.


LG Bär
 
Wie schauen Eure Erfahrungen in der letzten Zeit am Samstag aus ?

kürzlich irrtümlich den Samstag mit dem Bontempi-Alleinunterhalter erwischt, mit dem Ergebnis, dass dieser spezielle Abend fast ausschliesslich Senioren anzieht. Ca. 20-25 Paare, aber viele über 50.
Soll auch sein, aber für uns war's halt nix.

Der beste Abend bleibt der jeweils 3. Samstag im Monat (der mit der Grillerei). Da sind immer die meisten Leute und auch altersmässig besser durchmischt.
 
Thread verschoben aus
Swingerclubs Wien! ;)


Bis es uU mal einen allgemeinen SC-Bereich gibt, ist der Thread in NÖ besser aufgehoben als in Wien. ;)

:winke:
 
Ich kann mich ann Zeiten erinnern, so vor 10 Jahren , damals waren jeden Samstag um die 60-80 Pärchen dort.
Die Stimmung dementsprechend exzessiv !!!!
Allerdings zahlten wir damals 500 ÖS, heute verlangen sie umgerechnet das Doppelte,......meiner Meinung nach Dummheit,....während Paysex billiger wurde, stiegen in den SC die Preise an, das ERgebnis sieht man dann
lg
El.G
 
im großen und ganzen heut sich das ja nicht schlecht an :) werden uns überlegen auch mal hin zu schauen :)
 
werd auch die nächsten wochen hinschaun. Wie schautsn unter der Woche aus, is da überhaupt was los?
 
War schon mal wer zu Silvester dort? Wir hätten großes Interesse es zu besuchen zu Silvester! (hab auch eigenen Thread eröffnet , aber bis jetzt keine wirklich nützlichen Infos :( )

Zu dem Club selbst. Ab und zu sind wir auch dort. Mich stört es doch ein wenig daß da nur ältere Pärchen immer sind. Das ist natürlich auch nix für uns. Manchmal kommt es vor daß nur Solo Männer herum irren und mit einem langen Gesicht wieder den Club verlassen.

Wäre euch echt dankbar für Berichte falls jemand schon mal zu so einem großen Event dort war ...

vielen dank, lg
 
ich war vor einigen jahren einmal dort, aber das reizt mich nicht besonders. mir ist es viel lieber wenn ich mich mit meiner frau wo in der öffentlichkeit zeige bzw. dort sex hab und uns wer zusieht oder eventuell erwischt dabei.
das finden wir persönlich viel aufregender. wir haben uns auch schon mit männern verabredet, die dann zusahen bzw. bei sympathie miteinbezogen wurden...

werd sicher kein geld mehr in so einen club tragen, obwohl eingerichtet ist er echt toll.

lg bb
 
Ich finde den Club auch nicht sooo schlecht. Die anderen respektieren deine Wünsche, ob du jetzt gesehen werden willst oder dich ganz heimlich verstecken möchtest.

Das Essen ist ok und auch die Atmosphäre ist gemütlich wenn man mal hin geht. Hab bis jetzt nur positive Erfahrung : )
 
War schon mal wer zu Silvester dort? Wir hätten großes Interesse es zu besuchen zu Silvester! (hab auch eigenen Thread eröffnet , aber bis jetzt keine wirklich nützlichen Infos :( )

Zu dem Club selbst. Ab und zu sind wir auch dort. Mich stört es doch ein wenig daß da nur ältere Pärchen immer sind. Das ist natürlich auch nix für uns. Manchmal kommt es vor daß nur Solo Männer herum irren und mit einem langen Gesicht wieder den Club verlassen.

Wäre euch echt dankbar für Berichte falls jemand schon mal zu so einem großen Event dort war ...

vielen dank, lg

letzte Silvester waren wir da. Ca. 50 Paare, altersmässig gut durchmischt. Im Preis ist die Jahresgebühr inklusive. Kann man eigentlich nicht meckern; Essen wie beim Grillabend.
 
letzte Silvester waren wir da. Ca. 50 Paare, altersmässig gut durchmischt. Im Preis ist die Jahresgebühr inklusive. Kann man eigentlich nicht meckern; Essen wie beim Grillabend.

Hallo!

Vielen Dank, du bist der erste der mir diese nützliche Info gibt.
Ich habe gestern mit meinem Freund gesprochen und wir sind drauf gekommen daß Amstetten etwas weiter ist für den Nach Hause weg, weil schlafen wollen wir dort nicht.
Was uns noch übrig bleiben würde, wäre der Club Blue Secret, aber da gibt es noch keine Berichte sicher, weil das ist deren erste Silvesterparty. Das ist in der Nähe und wir können jederzeit gehen und schnell zu Hause sein.
Ahh ich weiß jetzt selber nicht mehr weiter.

Bist du dieses Jahr wieder in der Caribik zu Silvester?

glg & danke
 
Übrigens man kann zu Silvester auch auf den Liegewiesen schlafen in Seisenegg. Die Zimmer sind wahrscheinlich eh schon ausgebucht.
Wir fahren heuer aber nicht hin...
 
Verstehe ... ja wie gesagt, wahrscheinlich wird es heuer bei uns das erste Mal Blue Secret. Es ist in der Nähe.
 
werd auch die nächsten wochen hinschaun. Wie schautsn unter der Woche aus, is da überhaupt was los?

also ich find es dort nur am freitag wirklich geil, als frau kommst du dort voll auf deine kosten, ich tob mich gern auf den teufels schwanz aus und lass mich am gyno stuhl bedienen...aber wie gesagt da samstag is fad nur am freitag ist es klasse du hast zuseher und genug männlein die du auswählen kannst alles liebe bussi die range
 
Heute Mittwoch 13.09. ab 20:00 Uhr steigt die Multi-Sex-Party für alle Gays ,TVs, TS, Bi-Frauen/Männer und Bi-Paare im Caribik in Seisenegg bei Amstetten :)
Für Transen gibt es einen eigenen Tarif (15.- und mit Anmeldung auf JOY nur 10,- Euro - incl. Getränke und reichhaltigen Buffet!)
An diesem Tag (jeden Mittwoch mit ungerader Wochenzahl) ist der Bereich mit den Gloryholes, SM-Zimmer, Muschihöhle und und und...geöffnet! :)
Bin mit ganz lieben Tv-Freundinnen dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber jeden Alters ab 18!
Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...
Eines noch, Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)
Noch etwas: Normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...) oder Handtuch als "Lendenschurz", sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO! :mad:

Bitte Profil lesen!



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben