Was hast du für einen Stress
da du dich Rechtlich ja in diesen Bereich ja ein bisschen auskennst wirst du sicher Wissen das noch einige Punkte mehr dazugehören um ein Angestellten Verhältnis herzustellen. Ich werde dich aber nicht schlauer machen als du schon bist
von peepland
27.07.08 12:42
In Graz das gleiche, es werden nur mehr Mädchen genommen die sich an die Preisobergrenze halten. Vorbei die Zeit der Abzocke
von peepland
03.08.08 11:25
Nach dem die Preise anscheinend von den Mädchen noch immer zu hoch gemacht werden. Wird ab dem 4.8.2008 die Möglichkeit bestehen auch an der Kassa die gewünschte Leistung zu bezahlen.
von peepland
16.11.08 19:09
Preise aus Graz:
Handmassage= € 20 - 25
Blasen= € 30 - 35
Sex mit Blasen und Handmassage = € 50 - 70
Meine Zitate bis zum September haben sich auf die alten ABZOCKERINEN (zu denen ich dir ein Nahverhältniss unterstelle)
bezogen.
Und warum sollte ich vor Finanz und Polizei Angst haben ? Ist ja alles Legal, Mädchen gehen zum Arzt sind Selbständige. Hier wird Öffentlich
über Illegale Prostitution geschrieben seit Jahren und nix passiert
man kann Preise und Dienstleistungen nachlesen. Also las die Kirche im Dorf, die Peepshows müssen sich verändern sonst sterben sie. Aber die meisten Betreiber sind so unter Druck das sie lieber langsam Sterben als was zu verändern. (Sie hatten ja schon einmal eine guten Start versucht, aber einige wollten Gescheiter als die anderen sein. RBG z.B. wie ich damals hörte)
Denke an den Tante Emma Laden(Peepshow) gegen Supermarkt(Laufhaus), ich meine es wird in spätestens 5 Jahren 50% weniger Peepshows in Wien geben.
Da dich aber dieses Thema anscheinend sehr Bewegt werde ich keinen Kommentar mehr abgeben