Hostessen Carla alias Sofia, Verarsche

Mitglied #182694

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
317
ich war am Smsatag abends in Innsbruck unterwegs, hätte mir Mirella im Laufhaus Circolo gegönnt.
Leider war die Gute nicht da, Andreea und Viky besetzt und für Rubi interessierte ich mich nicht.

Bin dann in die Lounge, es war nichts los außer zwei Typen, die drei (blonde) interessante Mädls in Beschlag hatten. Die drei schwarzhaarigen Mädls, die mich angesprocehn haben und sofort aufs Zimmer wollten, interessierten mich nicht.

Da die drei Blondinen dauerbestzt waren, habe ich "Carla" alias "Sofia" kurz vor Mitternacht auf WA angeschrieben, ob sie Zeit hat - Rückmeldung mit Preisen - Zeit fixiert auf "00:30 Uhr" mit Bestätigung.

War bereits früher da und hab sie angeschrieben - darauf die Rückmeldung "Verschieben auf 00:45 Uhr" - wieder bestätigt - um 00:43 angeschrieben, ich bin da - wieder die Rückmeldung "nicht fertig, muss noch duschen - neue Zeit 01:00 Uhr - ich wieder bestätigt.

UIm 01:00 Uhr wieder auf der Matte gestanden, angeschrieben, keine Rückmeldung - Nachfrage was los ist (Verarsche) und um 01:10 Uhr wieder abgehauen.

Auf WA nicht mehr reagiert, auch nicht auf Anruf - kann mir gestohlen bleiben, trag mein Geld zu einem Mädl, die mich nicht verarscht.

anbei noch die Links
Carla
Sofia , eine sexy neue Blondine im Innsbruck

So ein scheiss hättest sollen auf die viky im laufhaus warten die fickt extrem und hat eine lange liste mit extras