Hostessen Carmen - 1040 Kontaktbazar - Erfahrungen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Männer,

wer hat denn schon Erfahrungen mit Carmen machen können? :fragezeichen: Sie inseriert im KB.
Telefonische Auskunft gab sie mir: 1 Std. 150 / 1/2 Std. 100 - angeblich mit allem dabei, also auch GR, NF, CIM.
Dem Akzent nach zu urteilen dürfte sie Wienerin/ Österreicherin sein.

Bitte um Berichterstattung.
 
Wollte ich auch gerade fragen ;) Bist mir zuvor gekommen, soulsugar. Dachte schon, dass sie vielleicht bisher unter anderem Künstlernamen unterwegs war?
Etwa komisch war folgendes; hab vorgestern telefonisch probiert sie zu erreichen, dann Mailbox und sofort drauf kommt ein standardisiertes Mail (bin eine geile Frau usw...) und ich sollte zurückschreiben, sie meldet sich sicher; war etwas irritierend hatte nur so die Idee, sie ist gerade beschäftigt, dann ruft einer an sie hupft weg von mir und SiMSt. aber wahrscheinlich automatisiert? und dann ist es ja auch irgendwie "Kundenservice". naja, jednefalls echte Erlebnisse mit ihr würden mich mehr interessieren als SMS-Erlebnisse ;)
 
Sie hat im Jahr 2012 in Wels gearbeitet.

Mehr kann ich aber auch nicht beitragen.
 
Carmen ist forumsbekannt.
Ihr Zuhälter ist der SMS- und Mail-Schreiber, nur so als Info.
 
Carmen ist forumsbekannt.
Ihr Zuhälter ist der SMS- und Mail-Schreiber, nur so als Info.

ist natürlich ein fake. Die inserierende Carmen war hier früher als "Sara - geilersex" oder so ähnlich unterwegs.

Klingt ja alles nicht so toll. Wohl eher eine "Finger-Weg-Lady" und ich such mir besser eine geeigenete "Finger-Rein-Dame" (und da fallen mir ohnehin einige ein ;)!)
 
ist natürlich ein fake. Die inserierende Carmen war hier früher als "Sara - geilersex" oder so ähnlich unterwegs.

zu finden unter http://www.carmenprivat.at - ist angeblich die totale Psychotussi. hab sie nie probiert weil ich sehr viel negatives über sie gelesen habe. SUFU unter carmen privat sollte da einiges ausspucken !
sollte sie jemand besuchen und DOCH positives berichten können, bitte !! nur zu! ;-)
 
mir fällt es wie schuppen von den augen. die tussi kenne ich, bei der war ich schon. habe ich aber wieder verdrängt, weil echt wie in einem schlechten film. macht total auf vamp mit fast aristokratischem gehabe, in mir ist fast so was wie furcht aufgekommen. ich habe mir gedacht, so führt sich nur auf, wer unter drogen steht und habe immer einen rundumblick gemacht, ob mir nicht irgendwer aus dem hintergrund mit einem baseballschläger einen scheitel zieht. die wohnung war groß, hohe räume, spiegel über dem bett, aber total düster, eigentlich gruselig. es war wie eine inszenierung und hingehen tu ich da sicher nicht mehr. aber wer den nervenkitzel sucht......
 
Zurück
Oben