- Reaktionen
- 53
Hallo, war eigentlich schon jemand bei carmen die auf kaufmich inseriert? Sie sieht auf ihren bildern mega heiß aus aber 500,00 € ist mir zu viel wenn ich nicht weiß was ich bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Bei Carmen" spielts halt nicht, sie ist nicht besuchbar,Hallo, war eigentlich schon jemand bei carmen die auf kaufmich inseriert? Sie sieht auf ihren bildern mega heiß aus aber 500,00 € ist mir zu viel wenn ich nicht weiß was ich bekomme.
Die ist nicht mehr in ibk war nur eine Woche hier. Zeit war 30 min. Musst einfach Glück haben und alle nutten ablehnen die unverschämte Preise haben. Nur so wirds besser.@ Eschat: Dann schreib doch bitte welche Nutte das war, damit andere auch in diesen Genuss kommen. Um dieses Geld würde ich sie sofort ficken. Bitte auch wie lange du sie vögeln durftest . Zeit ist bei der Preisgestaltung natürlich sehr relevant.
Ganz meine Meinung aber über ihren Service habe ich noch nirgends was gelesen...500 für 2 stunden für sie finde ich nicht verkehrt. Sie scheint ja guten service zu machen für das geld und aussehen tut sie auch bombe.
Ficken ohne mach ich nicht. Keine lust mein leben lang eine krankheit oder kinder zu haben.
so ein Mädl würd ich nie vögeln (häng an meinem Leben)...vor 2 wochen 100 bezahlt für eine knackige 18 jährige mit perfektem naturbusen und extrem hübschen Gesicht, ohne gummi gefickt und alles reingespritzt in ihr geiles teenyloch.