E
Gast
(Gelöschter Account)
War heute bei Carmen,28 j.blonde Polin,gutes Deutsch und gut aufgelegt.Nach Vereinbarung über Zeit und Preis(1/4 50, 1/2 100 und 1h 150)ab in die Dusche,beide,leider nacheinander.Dafür kannst ihr zuschauen dabei.Dann ins Bettchen.Sie beginnt gleich mit Liebkosen und Küssen meines Körpers von Oben nach Unten.Ja bis zur richtigen Stelle wo sie mit NF vom Feinsten weitermacht.Stellungswechsel.Jetzt küsse ich ihren ganzen Körper,sauge mich an ihren Brüsten fest,arbeite mich schön langsam nach unten,wo ich dann meiner Lust für längere Zeit freien Lauf lasse.Lecke ihre wohlschmeckende und gutriechende Liebesgrotte bis zum Orgasmus(nicht gespielt!).Kurze Verschnaufpause.Danach hat sie den kleinen Mann wieder aufgerichtet und großgemacht,ins Gummimäntelchen verpackt,Gleitgel drauf und aufgesessen.Nach einem wahren Teufelsritt sind wir beide explodiert.Kurze Säuberung der Geschlechtsteile.Kuschelstunde.Streicheleinheiten bis zum Ende der Zeit.Wird durch ein nettes "willst du Duschen" angekündigt.Fertig,anziehen,jetzt der schlimmste Teil des Besuches:Verabschiedung,rufe dich bald wieder an,Küßchen,ab in die Kälte und in die verdammte Wirklichkeit!!!!! Wiederholungsgefahr in % nicht wiederzugeben,alle Tage wieder,solange das Geld reicht.