Hostessen Carmen - Leoben

Sie war meines Wissens immer in der Eden Bar, aber jetzt ists mehr auf Hausbesuche ausgelegt das ganze.

hallo,...
hatte schon mal das vergnügen! verlangt 130€ und wenn sie ein zimmer organisieren soll nochmal 49€ mehr! habe mich mit ihr in einem puff in traboch gettroffen! sie ist etwas dunkler und klein! hat auch kleine brüste, ist aber sehr geil zu ficken! nur wenn man sie bucht oder bei ihr anfragt ist sie sehr unfreundlich, von daher würde ich es mir doppelt überlegen diese frau zu buchen!!!

Kenne Carmen schon sehr lange, früher in der Teddy Bar in Graz gearbeitet, später in Feldbach...dann in die Obersteiermark gekommen, super Service, einfach der Hammer, bildhübsch und sie gibt ihr das Gefühl, dass du ihr " Freund" bist.. Empfelung von mir

Hallo!
ALso ich kann überhaupt nicht sagen, dass sie unfreundlich ist, überhaupt nicht. Wie schon yesman gesagt hat, man fühlt sie bei ihr als Freund. Man kann mit ihr gut reden und auch spass haben. Vielleicht hatte sie bei euch einfach nur nen schlechten Tag. Die Frau ist zum empfehlen.

Es ist zwar schon ca. 1 Monat her aber vor ca. 1 Monat hab ich mir die Carmen für 2 Stunden zu mir kommen lassen. Es ist zwar nicht billig 230,- aber man gönnt sich ja sonst nichts und ich muss sagen dass ich das nicht bereue. Ich machte einen Termin mit ihr aus und sie kam pünktlich zu mir. Als ich die Tür öffnete begegnete sie mir mit einem Lächeln und sie siieht sehr hübsch aus. Wir klärten das finanzielle ab und ab gings unter die Dusche und danach aufs Bett. Erstmal etwas streicheln und richtig geil küssen. Nach einiger Zeit gings über zum beidseigigen NF:~1111:, sie nahm ihn auch ordentlich in den Mund und ihre Muschi schmeckt auch herrlich. Nach einiger Zeit gings über zum ficken mit Gummi, eine enge geile Muschi und von hinten einen schönen Anblick auf ihren gutgeformten Arsch, nach einiger Zeit spritzte ich ab. Dann öfnete ich eine Flasche Sekt und wir unterhielten uns ein wenig . Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch. Dann ging es ab in die zweite und dritte Runde ( mit dem gleichen Service) bis die Zeit vorbei war und die Flasche leer war. Dann verabschiedeten wir uns noch mit geilen ZK und sie fuhr wieder nach Hause.:~108:

Faszit: Figur: 1
Ausehen (org. Foto): 1
NF: 1
Sex: 1
Unterhaltung: 1

Wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben