Dienstleistungen Diverses Carmen Salzburg

Die Frau ist ein Profi!:daumen:
Was auf ihrer Seite steht ist real !
Wenn dir viel Silikon nicht ausmacht, dann ist sie absolut zu entfehlenswert!

stehe total auf nylons, lange beine, strapse, dessous, feetsex und dann auch auf reifere frauen,

hatt jemand erfahrungen bei carmen in diesem bereich, wie ist sie?

War letzte woche bei ihr.
sie schaut real älter aus als auf den bildern, aber ich finde sie mit ihrem aussehen jetzt sogar noch geiler und nicht so künstlich wie auf den fotos.

und sie ist auch mit ihren ca.45j noch rattenscharf!!!

-NF mit Mundvollendung kostet-80,-Euro.
-NF mit tiefer Kehle und Sperma-Schlucken kostet-110,-Euro.
-Beidseitiges Französisch kostet-100,-Euro.
-Nur Verkehr kostet-50,-Euro.
-Für Bizarre Rollenspiele-ein halbe Stunde 110,-Euro

die 100,- für Beidseitiges Französisch wars alle mal wehrt!
schmekt gut, riecht gut und kein haar was im wege ist!!!!!!

lg ernst

ps.: sie schaut auch nicht andauernd auf die uhr.

danke für eure antworten klingt ja genauso nach dem was ich suche

reif, über 40 j. wow wow, schlank, geile titten, dunkle haare, hatt hoffentlich tolle nylons zur auswahl

aja LINK: www.best6.at

War gestern am Abend das erste Mal bei ihr und muss eine schwere Empfehlung aussprechen.

Sie ist hübsch, freundlich, sehr gepflegt, zuvorkommend, verständnisvoll, geht wie keine andere auf deine Wünsche ein und man kann sich mit ihr "nachher" bei einem guten Kaffee angenehm unterhalten.

Die Wohnung ist freundlich, sauber, gut ausgestattet, nur :fragezeichen: bekommt man in ihrer Umgebung schwer einen Parkplatz, was ich gestern schmerzlich feststellen musste. Es war natürlich auch Freitag, ein klassischer "Fortgehtag" in der City und alles besetzt. So kam ich frisch und gut durchlüftet nach einem längerem Fussmarsch bei ihr an und habe die 45 Minuten wirklich genossen.

Als ich nach Hause kam, lag zu meiner Überraschung eine e-mail in meinem Postfach, in der sie sich für meinen Besuch bedankte. Das sieht man auch nicht alle Tage.

Eine absolute Empfehlung und sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr. :daumen:

War gestern am Abend das erste Mal bei ihr und muss eine schwere Empfehlung aussprechen.

Sie ist hübsch, freundlich, sehr gepflegt, zuvorkommend, verständnisvoll, geht wie keine andere auf deine Wünsche ein und man kann sich mit ihr "nachher" bei einem guten Kaffee angenehm unterhalten.

Die Wohnung ist freundlich, sauber, gut ausgestattet, nur :fragezeichen: bekommt man in ihrer Umgebung schwer einen Parkplatz, was ich gestern schmerzlich feststellen musste. Es war natürlich auch Freitag, ein klassischer "Fortgehtag" in der City und alles besetzt. So kam ich frisch und gut durchlüftet nach einem längerem Fussmarsch bei ihr an und habe die 45 Minuten wirklich genossen.

Als ich nach Hause kam, lag zu meiner Überraschung eine e-mail in meinem Postfach, in der sie sich für meinen Besuch bedankte. Das sieht man auch nicht alle Tage.

Eine absolute Empfehlung und sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr. :daumen:

ihr habt die privaten email adis ausgetauscht? :hmm:

War auch schon mal dort und was mich gestört hat war, dass sie immer ans Telefon geht wenns grade nett geworden ist:cry:

Frag mich echt was an der hübsch sein soll?

Ihr Gesicht hat auch schon jede Menge Facelift Operationen hinter sich. :lol:

Muss man sich dort einen Termin geben lassen oder kann man einfach vorbeischaun

hat noch zufällig wer erfahrungen mit carmen gemacht?

sind die preise von biker5020 auf eine halbe stunde/Stunde bezogen oder bis zum schluss?

war auch schon mal bei Ihr , hat mir aber nicht so gut gefallen.

Also ich kann Gut Drauf nur beistimmen. Ich habe auch schlechte Erfahrung mit Carmen gemacht.
Ich war spät bei ihr, ich glaube nach 01 Uhr. Sie hat mich empfangen mit einem Hallo Schatz - Griff an den Schwanz.

Nachdem ich bezahlt habe und sie begann, meinen Schwanz zu blasen, ekelte mir vor ihrem Rumgespucke auf mein bestes Stück. Es war nicht voller Leidenschaft, sondern eher voller Ungeduld und Ich mag eigentlich gar nicht mehr!

Als ich ihr sagte dass mir das nicht gefällt, beschimpfte sie mich mit Worten die ich hier nicht wieder geben möchte. Das niveauvollste war sinngemäß"verschwinde du Wixer und komm nie wieder her".
Worauf ich dann auch nicht mehr wollte und konnte und meine Kleidung wieder anzog, und unverrichteter Dinge woanders hinging.

Naja, sie ist angeblich aus Bulgarien. Ich glaube an dem Abend war sie eher aus Vulgarien.

Sie hatte vermutlich einen sehr schlechten Tag. Das ist menschlich.
Sie ist jedoch ordinär und vulgär, und das ist nicht meins. Wem das wurscht ist der ist bei ihr richtig, sie ist sicher für ihr Alter ein scharfer Zahn.
Ich bevorzuge jedoch feminine DAMEN, und nichts so Burschikoses.

also ich bin neu hier, aber ein stammkunde bei der carmen!
diese frau ist der überhammer, oral oder gv, scheissegal, dauergeil!
hab allerdings gehört, dass sie nicht mehr lange in salzburg ist!!
weiss jemand, wo sie jetzt hingeht? dieser sexbombe würd ich überall hin nachfolgen, zumindest für ein paar stunden!

Komischerweise ist ihre Website auch schon abgeschaltet.

Was da wohl los ist?

Hört sie ganz auf?

Zurück
Oben