H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern am Abend das erste Mal bei ihr und muss eine schwere Empfehlung aussprechen.
Sie ist hübsch, freundlich, sehr gepflegt, zuvorkommend, verständnisvoll, geht wie keine andere auf deine Wünsche ein und man kann sich mit ihr "nachher" bei einem guten Kaffee angenehm unterhalten.
Die Wohnung ist freundlich, sauber, gut ausgestattet, nur bekommt man in ihrer Umgebung schwer einen Parkplatz, was ich gestern schmerzlich feststellen musste. Es war natürlich auch Freitag, ein klassischer "Fortgehtag" in der City und alles besetzt. So kam ich frisch und gut durchlüftet nach einem längerem Fussmarsch bei ihr an und habe die 45 Minuten wirklich genossen.
Als ich nach Hause kam, lag zu meiner Überraschung eine e-mail in meinem Postfach, in der sie sich für meinen Besuch bedankte. Das sieht man auch nicht alle Tage.
Eine absolute Empfehlung und sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Sie ist hübsch, freundlich, sehr gepflegt, zuvorkommend, verständnisvoll, geht wie keine andere auf deine Wünsche ein und man kann sich mit ihr "nachher" bei einem guten Kaffee angenehm unterhalten.
Muss man sich dort einen Termin geben lassen oder kann man einfach vorbeischaun
war auch schon mal bei Ihr , hat mir aber nicht so gut gefallen.