Agenturen Carmen von den Liebeselfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #6762

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.419
hallo,

habe mich auf der page von den liebeselfen umgesehen und die carmen ist mir ins auge gestochen.
hat wer informationen zu ihr und ihrem service?

wäre für die infos sehr dankbar

geilerspritzer

Hi Carli6,

Habe die Carmen unter einem anderen Namen
als Janine von Fun-girls gehabt.
Ist ein ganzes liebes Mädel hab mit ihr 2std um 200 gehabt inkl. NF.
Was sie sowas von gut macht wie wenn sie ein Eis lutscht :)
Hat auch eine sehr schöne Figur und eine richtig schöne Taille was man selten sieht heutzutage also bei den Mädels was ich zuletzt hatte.
Sie hat mir erzählt sie nimmt prinzipiell kane Aufpreise wenn sie was macht dann weils ihr Spass macht und wenn der Mann gepflegt ist.
Wiederholungsgefahr:100

Sie hat mir erzählt sie nimmt prinzipiell kane Aufpreise wenn sie was macht dann weils ihr Spass macht und wenn der Mann gepflegt ist.
Wiederholungsgefahr:100[/QUOTE]

Und was war dass dann in diesem Fall bei Dir bzw. wenn 200 für 2 Stunden muss Sie ja etwas extra verrechnet haben???

Nein sie hat nix extra verlang den preis hab ich so mit der Agentur ausgemacht ohne einen extra Aufpreis.
Die Telefonistin meinte NF wäre 30 extra.

Lieber Wanga,

Mir kommt es so vor das da nur der Neid bei dir ist.
Sie ist noch nicht so lange in dem Geschäft
weil ich scho seit 5 Jahren oft bestell und sie no net bemerkt hab.
Und was lässt des an der Qualiät des Madels zweifeln wenns bei mehreren Agenturen ist???
Jeder soll das tun was er mag und a wenns bei hunderten is geht di des do nix an.
I man des is afoch a Frechheit.So a nettes Geschöpf.Selber hast no net mal a Erfahrung mit ihr gmocht und shcon a Urteil abgeben.
Denk mal a bissi nach

wos is karli, spülst di als nutten-polizist auf ?

Wenn dann wer der Stritzi ist dann du.
Mir kommt es vor das ich es da mit einem Betreiber von einer Agentur zu tun hab.
Wahrscheinlich war das Mädel mal bei dir beschäftigt und du hast bei ihr ka Chance kriegt du Armer.

Der nächste Mr. Superschlau. Ob Du Dich jetzt Karli oder Redman nennst, du bist und bleibst eine Superpfeife.

Warum greifst mich persönlich an Blödmann ? Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben. So wie es aussieht bist du der Strizzi von der Nutte, so wie Du ständig versteckte Eigenwerbung machst.

GLaubst du weil du ein Strizzi bist sans die andren a?
Und schimpfen tu i dich nicht weil auf dein Niveau mag i mi net begeben.
Und ich nenn mich wie i wüll.
Schon mal was von persönlicher Freiheit gehört?

Also ich kenne die Gute noch als LELA (halbtürkischer Abstammung) aus der Mellergasse. Hatte damals gemischte Kritiken, mir persönlich hat ihr Service weniger zugesagt, ihren Körper habe ich als sehr ansprechend empfunden. Wiederholung? - Nein

mfg
GENTLE

Die Lela ist kane Halbtürkin.
Sie ist eine Halbperserin.
Sie hat mir erzählt das sie viel zu ehrlich für des Geschäft ist und des bald nimma mehr machen wüll.
Sie wülls angeblich jetzt privat machen da ihr des wie am Fliessband zu dumm ist.Machts jetzt nur wenn es von beiden Seiten passt und nimmt nicht einen jeden wie ihre Chefin sie gezwungen hatte in der Mellergasse.Die Tanja hats gsagt ist auch weg deswegen.

So, mir langst mit den ständigen Streiterein -> Closed
und zur Info: Redman = Karli6

Schreib mir eine PN welchen der beiden Nicks du behalten willst, sollt ich bis morgen Abend nichts von dir hören werden beide gesperrt!

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben