Studios CARMEN - Wo ist Sie ??? (aus dem Studio 6devils)

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
Wo ist denn die CARMEN schon wieder abgeblieben...ich vermisse Sie...wer weiß wo sie steckt, bzw. wie man sie erreichen kann ???

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Lange hats sie es ja nicht ausgehalten im Studio4fun und im 6devils war sie auch nur ganz kurze Zeit...bis gestern...dabei ist sie eine wirklich interessante Frau...zumindest aus meiner (Kunden)Sicht...

wenn Du die Ungarin mit ehemals kurzem schwarzen Haar meinst, die dann hellblonf wieder ins s 4fun zurückkam: die macht jetzt in der Rankgasse Nr 5 auf bizarr...
viel spaß,
more fun

korrektur: Carmens Adresse ist 1160, Kranzgasse 4a

more fun

Nö, 1150 !! Kranzgasse 4a stimmt, ist unten bei der Sechshauserstrasse.

Im Übrigen: wozu grabt der Missionary69 den ersten Carmen-Suchthread raus, wo der Thai-Experte auf seinen zwei Wochen später geposteten, neuerlichen Anlauf eh schon Antwort (u.a. von mir) erhalten hat? Ich sag' das jetzt deswegen, weil ich in meinem Bericht über Carmen den Thai-Experten zitiere ("Natur-Talent") und mir ebendieser Ausdruck hier abgegangen ist: makes me look like a jerk, zumindest für Leute, die nicht weiter nachschauen, und daher glauben, ich halluziniere da was.

MfG

sorry, hab mich bei PLZ verschrieben, 1150 ist richtig!

naja, gut Ding braucht Weile, sagt man...

Also in der Kranzgasse ist sie auch nicht mehr. Weiß jmd. Näheres?
Toro
P.S. Das sie tel. nicht erreichbar ist, war ich dort und es öffnete Maggy. Buchte dann für € 140,-/Std und das obwohl mir vor ihrem sehr pickeligen und stark überschminkten Gesicht schon etwas ekelte. Dann kündigte sie ein "frisches" Leintuch an, was es aber nicht war. Im Gegenteil es war miefig und zerknittert, als Krönung kugelte dann noch ein gebrauchtes Taschentuch heraus. Dann sollte es los gehen. Sie verwendete dann wiederholt Desinfektionstücher und Handschuhe und wollte dasselbe von mir. Da habe ich dann abgebrochen. Ist die Maggy eigentlich ein Seuchenvogel?

Ist die Maggy eigentlich ein Seuchenvogel?

Ich glaube eher, die HAT einen Vogel, nach dem, was man so liest über sie... - und was lernen wir daraus: nur nicht einkochen lassen, bloß weil man halt "schon da ist".

Und die Carmen ist nicht mehr in der Kranzgasse?? Ojeoje, hoffentlich ist sie nur auf Urlaub oder hat eine kleine Sommergrippe oder so! Immerhin redete sie ja auch bei mir vom Aufhören, aber, so weit ich mich erinnere, erst mit Ende des Jahres.

MfG

Als leider noch immer unbezahlter Werbeträger für Carmen (ehemals Kranzgasse) habe ich eine gute Nachricht für die zahlreichen Fans: sie ist bei 6devils.at WIEDER zu finden... und erfreut sich also bester Gesundheit, wie ich daraus schließen möchte!

MfG

...nun wieder im 6devils...so,so...na die hatten in letzter Zeit auch schwere "Abgänge"...kein Wunder...wurde schon zum 4ten !!!!! mal vertröstet, als ich das Mädchen mit Strümpfen wollte und im ganzen Studio nichts aufzutreiben war. Kaum zu glauben, ein Puff und keine Strümpfe im Haus. Habe die Mädchen dann dennoch genommen, aber irgendwann wirds fad....

Zurück
Oben