Studios Carol - Juchgasse 11

W

Gast

(Gelöschter Account)
CAROL - JUCHGASSE 11

Dieser Bericht, ist relativ schnell verfasst, ich nahm das quasi "all inklusive " Package um €200,- und es war definitiv rausgeschmissenes Geld, auf der Website http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/carol.html ist zu lesen "...Beste Massage" das und die Fotos entsprechen der Realität, ich kann Sie daher leider nur bei Rückbeschwerden :daumen:, aber nicht bei Geilheit weiter empfehlen :nono:
 
D.h. sie massiert gut, sie sieht toll aus, aber?

aber, ...klassisches zu spürbar professionelles "Abfertigen" - Zeit definitiv unterschritten,
und rein für´s Auge eine "Massage" ist mir der Betrag zu hoch
 
D.h. sie massiert gut, sie sieht toll aus, aber?

aber, ...klassisches zu spürbar professionelles "Abfertigen" - Zeit definitiv unterschritten,
und rein für´s Auge eine "Massage" ist mir der Betrag zu hoch

Ist ja Wahnsinn, was manche Männer für eine Mörderkohle raus schmeißen!:mauer:

Wenn ich denke, 200 Euro`s für eine nicht annähernd zufrieden stellende Leistung- ist echt ärgerlich.:kopfklatsch:

Ja leider ist die reine Optik einer SW in keinster Weise ein Garant für gutes Service.:lehrer:

Da bleibe ich lieber bei meiner Maid!:daumen: Da zahle ich 50 Euro die halbe Stunde, sieht zudem gut aus und das Service ist hammermäßig!:daumen::daumen::daumen:
 
CAROL - JUCHGASSE 11

Dieser Bericht, ist relativ schnell verfasst, ich nahm das quasi "all inklusive " Package um €200,- und es war definitiv rausgeschmissenes Geld, auf der Website http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/carol.html ist zu lesen "...Beste Massage" das und die Fotos entsprechen der Realität, ich kann Sie daher leider nur bei Rückbeschwerden :daumen:, aber nicht bei Geilheit weiter empfehlen :nono:

Das kann ich von meiner LieblingsSW so nicht stehen lassen.

Ich war schon öfters bei der Carol und sie bietet fantastischen Sex (für mich so gut, dass ich keine andere SW mehr will) und die beste Massage sowieso. Keine Ahnung was dir da vorgefallen ist, aber schlechtreden kann man die Carol nicht.

Eine meiner schönsten Erinnerungen an Carol war als es zur zweiten Runde ging. Hatte ich schon bei einigen SW probiert, hat aber nie geklappt. Bei Carol war das anders. Nach dem sich anfänglich nichts getan hatte, hatte sie alle Register gezogen und kurze Zeit später war ich wieder einsatzbereit. Wenn ich nur daran denke..., das war so geil, ich glaube, ich muß gleich wieder zu ihr.
 
Auf der Juchgasse HP ist Carol nicht mehr gelistet. Bisher waren Urlaube von ihr immer mit mehr oder weniger genauen Rückkehrdaten auf der HP angeführt. Ist sie jetzt ganz weg, oder weiss jemand zufällig, ob sie jetzt anderswo in Wien arbeitet?
 
aber schlechtreden kann man die Carol nicht.

Echte Geschmacksache, weil ich war vor über einem Jahr bei ihr und es besteht absolut keine Wiederholungsgefahr. Sie war sehr nett aber Preis zu hoch und Service zu... getrieben, sag ich mal.

Und das sie ziemlich professionell auftritt, kann ich auch bestätigen.
 
Zurück
Oben