Laufhäuser Carol Laufhaus Lagergasse

Mitglied #21902

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19
man lernt nicht aus! wow - nicht nur optisch für mich top! so ein service hat der kleine pheno noch nie erlebt. die schöne dürfte an mir gefallen gefunden haben;)
das war eine halbe stunde vom feinsten - zuerst langsam scharf machen und dann diesen prachtarsch vor den knallharten schwanz gehalten zu bekommen...
für jeden mann so eine frau und es gibt keine kriege mehr:)
pfuh!
lg der entschlossene, entspannte und befriedigte pheno

Ich oute mich jetzt - ich weiss nicht was FO heisst. Wenn es GV ohne Kondom bedeutet - das glaube ich nicht.

danke pheno, dass ich nicht der einzige bin. habe auch schon gerätselt, was diese abkürzung schon wieder bedeutet, ich hätte auf französische ohne getippt. :hmm:

danke pheno, dass ich nicht der einzige bin. habe auch schon gerätselt, was diese abkürzung schon wieder bedeutet, ich hätte auf französische ohne getippt. :hmm:

hallo mercury26! ja das wird es vermutlich sein! da hab ich nicht dran gedacht!
Ich glaub schon, dass Carol NF ( FO ) macht, habe aber nicht danach gefragt.

LG der entschlossene pheno

nachdem pheno so eine gute bewertung geschrieben hat, musste ich die kleine auch mal testen. also vom aussehen und vom fahrgestell vom allerfeinsten. leider beschränken sich die deutschkenntnisse bei der brasilo-bombe auf ein minimum. aber solange ihre französisch-kenntnisse gut sind, bin ich wieder ausgesöhnt. sie hat tatsächlich mir den schwanz ohne angeleckt, allerdings nicht richtig geblasen. auch ihr algierfranzösisch fand ich geil. sie parlierte immer wieder in einem gemisch von englisch, italienisch, portugiesisch und sogar paar deutsche wörter fanden sich dabei.

irgendwie war es eine geile nummer als sie sich verkehrt auf mich setzte und das tempo vorgab. habe ich bei einer professionellen in dieser art und weise noch nicht erlebt. vor der zweiten nummer, massierte sie mich. und das war überhaupt nicht nach meinem geschmack, auch wenn sie vorgab eine "professionell massage" zu machen. da würde ich jedem davon abraten, das hatte mit erotik nichts am hut. :nono:

am ende der zweiten nummer, forderte sie mich auf, sie zu fingerln, während sie mich per blow-job fertig machte. und anscheinend ist sie gekommen, weil sie hat mir verboten ihre brüste anzufassen nach dem orgasmus. "don't touch my bruust, when i have orgasmo". echt strange das mädel. geil aber irgendwie seltsam. :hmm:

bin neugierig, ob sie noch länger in graz bleibt, sie wusste das noch nicht so genau.

trotz der misslungenen massage und der eigenartigen kommunikation muss ich zugeben, dass sie etwas reizvolles und anziehendes an sich hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mercury26
das mit dem " geil, aber irgendwie seltsam " muss ich bestätigen - habe nie etwas vergleichbares mit einer SW erlebt. Sie genießt es sichtlich einen Mann geil zu machen und hatte irgendwie augenscheinlich Spass am Sex. Nach dem Sex hat sie sich an mich gekuschelt und hatte wirkliches Interesse an einer Unterhaltung.

So weit ich weiss, bleibt sie nur bis 19.01. in der Lagergasse.

ja, mir hat sie erzählt, dass sie gerne ein paar tage länger bleiben will, aber noch mit dem "chef" reden muss. und ich hatte mit ihr ein gespräch über das was ich gerade lese. sie hat sich sehr interessiert gezeigt. ich wiederhole mich nur ungerne, aber sie hat irgendetwas, was mich "fesselt". und ein heißer feger ist sie auch.

Zurück
Oben