Saunaclubs Casa Bianca Hallein

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle geilen Wichte

Was haltet Ihr von Casa Bianca Hallein so , man liest relativ wenig davon.

Erfahrungsberichte von Mädchen wären super , Mändy , Lea , Susanne , Roxanna , Linda , Sophie usw.

Grüsse an alle Forum Leser.

Hallo, war am Sonntag bei der Ivonne! Was soll man schreiben, bei ihr ist der Sex wie mit einer Freundin, bei Symphatie ist sehr vieles möglich!
Abgesehen von der Preisgestaltung kann man das Casa Bianca nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann von Mandy berichten , Teeny Girl , 22 jahre , aus rumänien , 50kg schwer und 170cm klein , GFS von feinsten , bläst gut ( teilweise ohne handeinsatz ) ,
eier lecken , bei sympathie sehr viel möglich auch , sex in verschiedene stellungen ohne murren ( sehr beweglich ) , kleiner nachteil , küssen ausbaufähig .
sex nur mit gummi möglich .
Habe gehört bei anderen Mädchen in casa bianca Hallein geht auch was ohne ( besonders bei Extra Zahlung ) .

@Red_bull6

dann warst du wohl mit der kleinen Brieftasche unterwegs...
auch bei Mandy geht was "ohne".
Muss ich aber nicht noch einmal haben, denn es gibt hübschere und geilere Mädchen.

beim letzten besuch in Casa Bianca Hallein ist mir die Dalia aufgefallen , weiss wer was über sie .

Hallo,
also Lea ist absolut geil, die hat einen geilen Körper und weiss was ein man braucht.
Ich war vor einem halben Jahr auf besuch im Casa in Hallein und habe 12Stunden mit Lea und Natalia verbracht. Also der Sex mit beiden war geil kann beide nur weiterempfehlen, wobei Lea mein Vavorit ist.
Werde demnächst wieder mal nach Hallein starten und Lea für eine geile Sexnacht buchen. Also wenn wer aus Tirol lust hat mitzufahren, einfach mal melden, einer vierer wäre auch mal geil...

Preisklasse??? Keine Ahnung. 1 Stunde 2 Stunden, kann mir da wer auf die Sprünge helfen. Ich geh nicht gern dahin um dann zu kneifen weil unfinanzierbar.

@ hanskopf
Lea arbeitet nicht mehr für Zimmer , sondern ist als Hausdame dort beschäftigt .

schade, seit wann denn?
kannst du mir eine andere empfehlen?
bist du öfters im Casa Hallein?

an alle Lea Fans , sie hatt komplett aufgehört im Casa Bianca Hallein

war wer von euch bei der Casa Bianca Party gestern , wie hatts euch gefallen , also das spannische Essen war ausgezeichnet .

laut Reception gibt es bei Alexandra keine reklamation seitens der Gäste die im Zimmer waren mit ihr , ich kann leider nichts dazu sagen , war mit ihr noch nie im Zimmer ,
kenne sie nur vom sehen , schaut scharf aus .
Tip , geh mal nur eine halbe stunde mit ihr ins Zimmer vor 19 Uhr , ist günstig und da kannst du sie kennen lernen .

Zurück
Oben