Saunaclubs Casa Juvavum - MAYA

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

nach meinem letzten schrecklichen Abenteuer mit Jill hat sich nun wieder die Geilheit eingeschlichen und bin dabei gleich mal auf das CASA JUVAVUM gestossen!
Möchte da unbedingt mal rein, weil günstig und ausserdem ein Tophäschen namens MAYA dort anzutreffen ist.

Nun meine Frage:

Kennt wer diese Maya, bzw. hatte schon mal wer ein Service bei ihr?
Vielleicht weiss ja auch wer von euch welche Nationalität sie ist, dieses Weibsstück erinnert mich nämlich verdächtig an meine erste grosse Liebe mit 14.:winner: Wäre ein Wahnsinn wenn ich die in meinem hohen Alter nochmal f***** könnte.:bike:

Also, bitte dringenst um etwaigen Erfahrungsbericht!

mfg JeanMichel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hübsches gesicht denkt man im ersten moment. der körper schaut aber so aus, wie wenn`s direkt aus einem bulgarischen elendsviertel kommen würde. die köperhaltung auf den bildern deutet darauf hin, dass sie das alles nicht freiwillig macht ... vermutlich armut, geldnot, schulden ... dass da spass mit im spiel wäre kann ich mir nur schwer vorstellen.

würd mich grausen, wenn ich da reinhaun' müsste.

von ihr und von mir.

'nacht

Seit wann gibt's auf der HP vom Casa Juvavum Fotos?
Und noch dazu qualitativ so gute??

Zu meinem Vorschreiber: Ist ja interessant, was man aus so einem Foto alles herauslesen kann.

Also wennst dir das letzte Foto von besagtem Mädls anschaust das spricht doch bände...
Frauenfreund hat recht.

Was ich mich auch frage warum präsentiert sie ihre Fotze so arg (obwohl sie süß ausschaut gg) als EINZIGES Mädl auf der Seite...???

Lg Speed

Also wennst dir das letzte Foto von besagtem Mädls anschaust das spricht doch bände...

Ja ist auch meine meinung, alleine ihr Gesichtsausdruck spricht für sich. Kann einem schon fast leid tun die Kleine.

Also hab mir das grad angesehen....die Bilder ausm Barbereich....wow 3 Mädels reingeschnitten dank PS.....und das sowas von Grottenschlecht......also ich war bisher immer gern im CJ....aber i glaub i werd da mal a Zeitl nimma reingehen, weil da is jetz optisch nix dabei, was mi reizen würd....

..., weil da is jetz optisch nix dabei, was mi reizen würd....

Das ist das Problem mit den Fotos. In Natura schauen die Mädels dann doch immer anders aus. Aber zumindest gewisse Anhaltspunkte geben Sie auf jeden Fall.

Was auf der Homepage aber noch immer nicht drauf ist, ist die 60€ Aktion.
Die läuft zur Zeit wieder einmal. Ich schätz mal bis zum Sonntag? Das erfrägt man aber leider nur aus der Krone.

Tipp: Die Anzeigen der Kronen Zeitung gibt es auch online: Einfach Casa eintippen und auf "Go" klicken, dann findet man die aktuelle Anzeige vom Casa Juvavum.

is ein nepp- verkaufen die 1/2 stunde für 50 in der werbung- nehmen aber z u s ä t z l i c h 50 für den eintritt ohne es hinzuschreiben- ich halte das für einen wettbewerbsverstoss- warum tut der mitbewerb nix gegen solche praktiken???

war im sommer mal in diesem etablissement, nachmittags - find den club einfach nur grindig - hab trotz bezahltem eintritt wieder umgedreht mich angezogen und bin wieder abgehaun

Zurück
Oben