Laufhäuser casa-piccolo

Mitglied #134833

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.228
Checks
3
Hay wollt mal meinen Erfahrungsbericht abgeben.
War bis jetzt 2 mal in diesem Haus und jedesmal ein totaler Reinfall,
Das 1.mal bei NICOLE am Tel alles versprochen, aber nach der Geldügbergabe, geht fast gar nichts mehr.:mauer::roll:

Vorige Woche mit Mary telefoniert, klang ganz nett dachte das wirds sein(aber nur gedacht).
Keine Duschen ihrerseits und dann beim Ficken nur gejammert kein Einsatz von ihrerseite. Lag da wie ein Brett. Dachte mir wenn schon ein Brett unter mir dann geb ichs ihr AO in Fotze und Asch, aber dieses gejammere war nicht auszuhalten, schimpfte immer auf Ungarisch bis ich abbrach und tschüß sagte.
So was von Reinfall wie in diesem Haus hatte ich noch nie.

lg Nitentem_64:fragezeichen:

vielleicht hat sie ja gemient du sollst fester stossen!!

thats live

Glaube eher nein.
Ich wollte sie nur abwechselnd im Arsch und Muschi knallen, und sie nicht war desinteressiert mit gejammere und dgl auf Ungarisch.
Übrigens die Fotos müssen 10 Jahre alt sein, hat einen sehr großen Schwabbelbauch.
Leider 100% ein griff ins Klo.

Nachdem die Zsabina im Kamasutra eine Terminvereinbarung hatte, probierte ich die Nicole, die Algier anbietet. Leider ein kompletter Reinfall, ist nur auf das schnelle Geld aus. Finger weg!! Sie beteuerte: "Ich habe ja Alles gemacht, was vereinbart war", nur dasss das ganze ein Sprint war und kein gemütlicher Spaziergang, das hat sie nicht gecheckt.

Ab Sonntag ist Inna im Haus,werd sie sicher besuchen war ja in der zeillergasse schon öfter bei ihr

So,ich war heute erstmals im Casa Piccolo das Haus ist OK schöne Zimmer alles top sauber es waren lt Bilder und Tafeln 5 Girls anwesend ich bin aber schnurstraks zu Inna da ich schon öfter bei ihr war

Inna ist eine Süße schmusekatze ,ist Bildhübsch und Traum Gebläse , hält Was sie verspricht also Ich bin begeistert von ihr

Beim 1. Date hats nicht optimal gepasst aber ich habe ihr gleich gesagt bzw gezeigt wie ich es gerne mag sie ist sehr kooperativ und dann war es so wie ich es mag .bin daher auch sicherlich schon 10 Mal zu ihr

Ich kenne sie von der zeillergasse war das 1.mal bei ihr im Januar da für mich das Service und ihre Art sowie Optik einfach gut war bin jetzt halt stammkunde sie ist einfach ein sweet Girl und sehr bemüht

Inna - so wie du sagst, kann alles bestätigen - und der Preis ist auch voll OK! Die fragte doch glatt nach 20 Minuten (bei gebuchten 30) ob ich noch Lust auf eine 2te Runde hätte, das kommt auch sehr selten vor, bei mir jedenfalls.

Ich habe diese Woche eine Zeitreise- Tür gefunden. Beim öffnen der Tür ( LARISSA ) gibt´s als Überraschungsbonus 25 Jahre zusätzlich !!!!
Bin ich froh, dass ich vor der Schwelle stehen geblieben bin:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das war Leonie ! Aber jetzt überdeckt man einfach das Gesicht und was dann erscheint ..........:coffee::shock::verwirrt::verwirrt:

Hay wollt mal meinen Erfahrungsbericht abgeben.
War bis jetzt 2 mal in diesem Haus und jedesmal ein totaler Reinfall,
Das 1.mal bei NICOLE am Tel alles versprochen, aber nach der Geldügbergabe, geht fast gar nichts mehr.:mauer::roll:

Vorige Woche mit Mary telefoniert, klang ganz nett dachte das wirds sein(aber nur gedacht).
Keine Duschen ihrerseits und dann beim Ficken nur gejammert kein Einsatz von ihrerseite. Lag da wie ein Brett. Dachte mir wenn schon ein Brett unter mir dann geb ichs ihr AO in Fotze und Asch, aber dieses gejammere war nicht auszuhalten, schimpfte immer auf Ungarisch bis ich abbrach und tschüß sagte.
So was von Reinfall wie in diesem Haus hatte ich noch nie.

lg Nitentem_64:fragezeichen:

Es kommt immer wieder mal vor, das eine beim ficken jammert oder schimpft. Das ist aber doch lustig! Hab eine sehr hübsche, junge Ungarin im Tabaris in Klagenfurt gefickt. Die hat geschimpft: Komm spritzen! Endlich! Hab mir Zeit gelassen, die Muschi von honten gefickt, bis es dann gespritzt hat

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben