Nachtclubs Casanova Club, Linzer Gasse 23

Mitglied #276008

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
427
Im alten Casanova Club in der Linzer Gasse tut sich wieder etwas!
Ich wurde von einem chinesischen Mädl in einem LH drauf aufmerksam gemacht, dass da die Chinesen wohl übernommen haben.
Wenn es stimmt, ist die reguläre Öffnungszeit von 21:00 bis 05:00.

Als ich zur Visite vorstellig wurde, waren zwei Mädels da, wovon ich mich für eine Recht fesche chinesische MILF mit untypisch großen, hübschen Naturbrüsten entschieden habe.
Das Service war sehr solide, Küsse waren eher so lala, Blasen, Lecken, Massage und Verkehr aber tadellos!
Die Verständigung war etwas schwierig, aber die wichtigsten Eckpunkte konnten abgesprochen (-gedeutet) werden.
Preis war 170460 (mit NF)

An der Lokalität wird vor allem im Eingangsbereich gebastelt und gearbeitet... der Verrichtungsort war aber sauber und Duschgelegenheit vorhanden.
(Alte Einrichtung, aber eben auf Vordermann gebracht)
Ich könnte mir Vorstellen, dass da noch weiter erneuert wird... wissen tu ich es aber nicht.
Irgendwie wirkt alles noch "etwas" improvisiert, könnte sich aber noch schön einlaufen!

Homepage hab ich leider noch keine gefunden... soll aber bald folgen.

Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht
Kurze Frage, war da noch nie.
Ist das normaler Barbetriebbmit 2 Frauen?
Ist da er viel los von den Gästen?
Dnake und Lg

Danke für den Bericht
Kurze Frage, war da noch nie.
Ist das normaler Barbetriebbmit 2 Frauen?
Ist da er viel los von den Gästen?
Dnake und Lg
So, ich muss meinen Bericht evaluieren!

Ich bin bei meinem ersten Besuch wohl auf eine "andere Schiene" gefahren... ich möchte mich dazu jetzt gar nicht näher äussern.

Bei meinem zweiten Besuch begrüßten mich zwei Mädels schon rauchend vor der Tür.
Sie waren sehr höflich und begleitet mich in dem Club... wo die Einrichtung schon eben etwas älter erscheint, aber sauber gemacht und gut in Schuss gebracht wurde!

Im Club war normaler Barbetrieb... auch mit Getränkeanimation aber ohne Zwang zur Konsumation.
Die zwei anwesenden rumänischen Mädels waren hübsch, unter 30 und höflich. Auch nicht aufdringlich... was bemerkenswert war, weil ich immerhin als einziger Gast unterwegs war.

Der Barkeeper war ebenfalls bemüht und souverän.

Trotz alledem war ich nicht in Stimmung auf einem Zimmergang zu bleiben.

Bevor ich ging hab ich den Preis erfragt mit 200€ für eine Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben