B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mehrere Cash & Go's mit Ladiva666. Leider ist der Kontakt zu ihr abgebrochen und sie antwortet mir auf kik nicht mehr. Ich hatte mit ihr noch über Laendleanzeiger geschrieben, aber die Seite wurde vor ein paar Monaten umgestaltet, sodass ich sie da auch nicht mehr kontaktieren kann. Es ärgert mich schon ziemlich, weil sie mir total den Kopf verdreht hatte. Sie hatte im LA inseriert, hab den Anzeigentext sogar noch gefunden über ein Webarchiv (Wayback machine).
Ich weiß, die Hoffnung ist gering, aber falls sie irgendwer hier kennt und weiß, ob sie noch als Herrin/Findom aktiv ist, ich würde mich mega freuen, wenn ich wieder Kontakt zu ihr herstellen könnte.
> 06.01.21 17:37 | A-6900 Bregenz
Cash & Go!
Die Überschrift sagt alles! Du kannst damit nichts anfangen?
Suche weiter! Dich erwartet eine Ende 20-Jährige attraktive und dominate Frau.
Anfänger? Willkommen in meiner Welt!
Die ersten zwei davon fanden am Pier 69 am Hafen statt. Sie hatte ziemlichen Wert auf Diskretin gelegt und mir verboten Sie anzusehen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnert, ein ziemlich kalter und verregneter Tag, schon dunkel. Hab mich natürlich daran gehalten und als Footfreak sofort ihre weißen Air Force gesehen. Beim nächsten Treffen durfte ich die auch kurz sauber lecken. Was soll ich sagen, sie hatte dazu schwarze Leggings an und da konnte ich nur schwer bei Verstand bleiben. Die anderen 2 Treffen haben dann bei Schloss Hofen in Lochau statt gefunden, da ist es wesentlich ruhiger gewesen und ich durfte da auch für mehrere Minuten unter ihren Sohlen verbringen. Einmal sogar mit KG dran und mit einer Flasche Sekt die ich ihr vorher kaufen durfte. Leider verlieft die Kommunikation dann im Sand und ich war damals auch nicht so liquide wie ich es heute bin. Sie ist da auch sehr fair mit mir gewesen. "2 blaue Noten" wollte sie für die Treffen mindestens haben und sie meinte noch, dass sie sich so 2 bis 3 mal die Woche mit mir treffen will, hab immer ein bisschen mehr mitgenommen, was ihr auch sehr gefallen hat. Aber bin dann auch etwas ungehorsam geworden, weil ich Treffen dann immer wieder abgesagt hab. Im Nachhinein ärgert es mich total, weil sie nicht mehr inseriert, sowohl im LA als auch auf Herrinkontakte konnte ich sie nicht mehr ausfindig machen und kik Messenger ist so gut wie tot. Sie hat ziemlich viel mit mir geschrieben und das einzige was ich noch habe sind ein paar Bilder und der Nachrichtenverlauf in meinem Posteingang.Du stehst auf das Außergewöhnliche? Ich biete es dir! Nur so viel, Mund auf, er kommt! Ich schau dabei zu, wie du ihn verwöhnst. TG ist klar! Bin 29 Jahre, attraktiv, schlank, dominat! Du? DEVOT UND breit!
Ich weiß, die Hoffnung ist gering, aber falls sie irgendwer hier kennt und weiß, ob sie noch als Herrin/Findom aktiv ist, ich würde mich mega freuen, wenn ich wieder Kontakt zu ihr herstellen könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: