Nachtclubs Cat Club Wr. Neustadt

B

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern abends nach dem Debakel in der Alibi Bar ( siehe Bericht dort ) dann im Cats Club.

Von der Ausstattung ( Zimmer wie im Babylon in Wien, Whirlpool,.. ) wirklich super.

Ein recht nettes Mädchen erwischt, war recht gut.

ABER: Die Preise sind schon sehr abgehoben. 220,- Euro pro Stunde, ohne Naturfranzösisch, ohne Küssen, ohne GFS sind einfach zuviel. Da kann auch ein sehr schönes Zimmer nicht mehr helfen.

Die Geschäftsleitung sollte sich etwas zur Preispolitik überlegen, oder das Service in Hinblick auf GFS verstärken. Nicht zum erstenmal sagt mir eine Frau in Wr. Neustadt, dass sie lieber hier arbeitet als in Wien, weil in Wien ist halt NF und Küssen Standard und das will sie nicht machen. Dann darf sie aber auch keine Preise wie für ein tolles Service verlangen.

Wenn in Wien Süd das neue Great Times aufsperrt, wo NF und Küssen wie im GT dazugehören wird, werden sich die Clubs in Wr. Neustadt sehr schwer tun.

Die Clubs tun sich jetzt schon schwer, aber ehrlich, wenn Du in Clubs wie Catclub gehst, bist selbst schuld, viel gelöhnt, wenig bekommen.
lg
El.G

volkommen richtig - in wiener neustadt ist wirklich der preisknaller unterwegs - wenn wenigst die leistungen stimmen würden - nf sollte schon normal sein bei den preisen aber so lange es gäste gibt die teuer bezahlen werden die nichts ändern.

es liegt also an den konsumenten ob was anders werden wird in wr. neustadt und umgebúng.

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nicht anschließen.

War sicher sechs bis siebenmal im Cat Club.

Küssen, NF und sogar CIM waren im Preis beinhaltet gewesen. War meistens bei einer sehr süßen, dunkelhaarigen Ungarin namens Lisa.

Das Mädel ist sogar nach dem :poppen: noch ohne Getränkeanimation sitzen geblieben und vorm gehen ist sie bis vor die Tür mitgegangen und hat noch geknutscht.

Meiner Meinung nach Top Preisleistung. Vielleicht hattet ihr Pech mit ihrer Mädel-Wahl. Ich war immer begeistert.

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nicht anschließen.

War sicher sechs bis siebenmal im Cat Club.

Küssen, NF und sogar CIM waren im Preis beinhaltet gewesen. War meistens bei einer sehr süßen, dunkelhaarigen Ungarin namens Lisa.

Das Mädel ist sogar nach dem :poppen: noch ohne Getränkeanimation sitzen geblieben und vorm gehen ist sie bis vor die Tür mitgegangen und hat noch geknutscht.

Meiner Meinung nach Top Preisleistung. Vielleicht hattet ihr Pech mit ihrer Mädel-Wahl. Ich war immer begeistert.

******Sie lesen eine Werbeeinschaltung des Cat Club **********:daumen:

******Sie lesen eine Werbeeinschaltung des Cat Club **********:daumen:

Keine Werbeeinschaltung des Catclub, sondern nur meine persönliche Erfahrung. Aber wie gesagt - ich war fast immer mit Lisa und mit keinem anderen Mädel am Zimmer. Vielleicht hatte ich ja einen Glückstreffer mit ihr gelandet oder es hat einfach zufällig die Symphatie und die Chemie gestimmt.

Bitte auch die positiven Meinungen gelten lassen und nicht immer gleich versteckte Werbungen vermuten. Ich hab schließlich auch schon für andere Clubs Kommentare geschrieben.

ja bei den teruern mit denen kannst nach dem zimmer auch noch was machen merk ich selber immer wenn ich mit meinen nachbarn mitschau

sehr zu empfehlen auch der christas club in wien josefstäterstraße super mädchen find ich und preise 90 euro halbe stunde und überlall whirlpool dann gibts an african style zimmer und indien zimmer und so weiter

Zurück
Oben