Massagen Catharsis Massagen

W

Gast

(Gelöschter Account)
....war früher sehr gerne bei Catharsis Massagen/Jasmine in Klagenfurt. Habe es nun schon des öfteren wieder Tel. probiert einen Termin zu vereinbaren, jedoch ohne Erfolg. Es läutet zwar aber es meldet sich keiner.
Weiß von Euch jemand mehr ?
Vielen dank im voraus.....
LG

Ich war das letzte mal vor ca 6 Wochen dort , bei Sophie , und habe es sehr genossen ! War eine schöne Stunde ! Habe leider nicht soviel Zeit , würde gerne öfters hingehen.

.....habe gestern dann endlich doch Jasmine erreicht. Das Studio gibt es nicht mehr und Sie weiß auch nicht ob Sie noch eines eröffnen wird.

Wirklich schade....

.....habe gestern dann endlich doch Jasmine erreicht. Das Studio gibt es nicht mehr und Sie weiß auch nicht ob Sie noch eines eröffnen wird.

Wirklich schade....
Frage sie ob sie privat auch macht Haus besuche oder Hotel. Kann ich ihre Nummer haben bitte per pn

.....leider nein, weder noch, Nummer ist nur mehr kurz aktiv. Sie hat private Probleme und möchte diese zuerst lösen. Ich hoffe, wir hören wieder von Ihr...

hab befürchtet das das ganze nicht sehr lange geht...da spielt sicherlich mehreres zusammen.schade,war schön!

Weis vielleicht jemand ob die Sophie in einem anderen Studio oder privat ihre Dienste anbietet?

Wo Sophie arbeitet würde ich auch gerne wissen, bei Catharsis erreicht man leider keinen mehr , hab schon einige male angerufen , aber leider nichts !

Sofi Arbeitet in der Villacherstrasse, 2Stock oberhalb Frisör Geschäft wenn ihr die kleine mit den Schwarzen Haaren meine,,,

Super, enzlich eine Info mit der man was anfangen kann.
Kann man einfach vorbei kommen oder soll man sich anmelden, und wenn ja , wie ?

Ich weis nicht...einfach mal probieren....hab ja ihre Privatnummer.
Werde sie fragen welche Nummer sie haben im Geschäft und sende sie dir
zukommen lassen wenn sie das mag okay...

Ja sie ist ein Traum, hab heut schon versucht sie zu erreichen aber noch nicht erreicht.
Wenn ich mit ihr gesprochen habe las ich es euch wissen und wenn sie kein Problem hat
schreib ich die Firmen Nummer hier rein.:)

Mein Postfach geht über, ich glaub ich habe eine Lawine losgetreten. :fragezeichen:

Bitte verschont mich ich berichte sobald ich kann. Aber ihr könnt es ruhig versuchen
so vorbeizuschauen die Adresse hab ich ja gebostet.

Schönen Abend noch und lasst ihr noch Luft das sie uns lange erhalten bleibt.:winke:

villacherstrasse 2.stock....gut das es in der strasse nur ein haus gibt!

Zurück
Oben