CCR5-delta32

E

Gast

(Gelöschter Account)
Such jetzt schon fast über ein Jahr nach der Möglichkeit sich darauf Testen zu lassen find aber leider nichts. Weis deshalb vielleicht jemand von euch ob man sich schon darauf testen lassen kann und wen ja wo?
 
Könntest du mal erklären, worum es sich da überhaupt handelt????
 
Wird nicht so einfach dann sein, sich darauf testen zu lassen, denn gerade in Punkto Aids wird ja noch geforscht....
 
Habe gerade nochmal gegoogelt...
Im Moment gibt es anscheinend drei Blocker-Medikamente, die in der letzten Entwicklungsstufe stehen.
Im nordamerikanischen Raum gibt es ca. 1% der Bevölkerung, die schon von Geburt an mit dieser Mutation leben. In Europa sind es hingegen 10%. Es wird daher angenommen, daß diese Genentwicklung in Europa entstand.
Den Zellen ihres Immunsystems fehlt ein bestimmtes Protein, das der Erreger braucht, um an die Zellen anzudocken und einzudringen.
Ich fand im Internet einen Betrag von 2.700 US$. Auf jeden Fall wirst ein komplettes Gen-Screening brauchen.
Empfehle die Nachfrage bei folgenden Herrschaften:

AIDS-Informationszentrale Austria
Die Servicestelle der AIDS-Hilfen
Fechtergasse 19/20, A-1090 Wien, Austria
Tel.: +43/1/ 315 42 04, Fax: +43/1/ 315 42 046
E-Mail: aidsinfo@aidshilfe.or.at
www: http://www.aidshilfe.at/
 
Danke. Dachte schon das ich zu blöd zum Suchen bin weil ich nichts gefunden hab. 2700US $ sind mir aber dann doch etwas zu viel.
 
Zurück
Oben