CD brennen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mir gerne mal eine maßgeschneiderte CD für mein Autoradio brennen würde - welches Brennprogramm benutzt ihr, das einfach zu bedienen ist und auch im Audioformat CDs brennt.

Danke
glg.

Da ich mir gerne mal eine maßgeschneiderte CD für mein Autoradio brennen würde - welches Brennprogramm benutzt ihr, das einfach zu bedienen ist und auch im Audioformat CDs brennt.

komm zu uns, wir machen's dir ......... :haha::bussal:

na im ernst. würden auch die beiden programme (nero oder cdburner) vorschlagen. wobei ich persönlich cdburner bevorzuge, da es ein sehr schlankes programm ohne unnötigen schnick-schnack ist.

:winke:

Danke für die Emfehlungen.... Rrrrhhhh wenn ich jetzt daran denke, dass mein Auto endlich bald im maßgeschneiderten Sound vibriert....:mrgreen:

hpffe dein cd player läuft rund und nur die lautsprecher bringen dein auto zu vibrieren.

obwohl was bringt frauen normal zum vibrieren???

alles liebe

keep on rockin

es gibt ne breite spate an Brennern
aber am besten ist wie meine vor poster schon gesagt habn Nero oder CD Burner
und für anderre Medien kan ich dir auch ne software empfehlen ;)
lg Teddy

Rrrrhhhh wenn ich jetzt daran denke, dass mein Auto endlich bald im maßgeschneiderten Sound vibriert....

zu vibrieren ! mei töchterchen trennt sich von ihrer anlage im auto..... subwoofer und des ganze zeugs halt ... 2500 watt .... würde das die vibrationen verstärken ? ......... :mrgreen:

Jo i verwend nero! Das haben scho a paar vor mir gesagt aber i wollt mi nur bei dir wichtig machen :mrgreen:

:bussal:

Sicher CDs im Auto - hat ja auch einen besonderen Kick, wenn man unter dem Fahren die CDs aus der Fahrertüre oder sonstwo hervorsucht, weil man sie wechseln will.:lol:

Sicher CDs im Auto - hat ja auch einen besonderen Kick, wenn man unter dem Fahren die CDs aus der Fahrertüre oder sonstwo hervorsucht, weil man sie wechseln will.:lol:

War Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Ich hab vorne über dem Armaturenbrett eine schöne ordentliche Box stehen...... :haha:

$149566C-1-Hama-48064-CD-BOX-ST-60-RUECKW.jpg

Spaß beiseite, CD´s will ich in meinem Auto nimmer haben. Hab auf dem Stick mindestens 500 Songs.

Beim nächsten Auto schaff ich mir sicher auch so einen Radio an. (500 Songs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. buhu) Aber momentan wäre ja so ein Radio fast mehr wert als das ganze Auto.:lol:

Zurück
Oben