Servus,
ich war bisher bereits 4 Mal bei ihr und muss sagen, dass sie im Vergleich zu den anderen Mädchen, bei denen ich war, mit Abstand die beste ist. Sie ist auch wirklich nett, freundlich und achtet sehr auf Hygiene - was in diesem Gewerbe nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Sie war bisher immer gut gelaunt und hat mich immer wieder angelächelt. Sie duscht auch nach dem Sex (natürlich kann ich das nicht 100% wissen, aber ich gehe stark davon aus) und verlangt auch, dass man sich zumindest die Hände wäscht, bevor es losgeht.
Jetzt noch zu ihrem Aussehen: Natürlich sind die pics bearbeitet, aber nicht übermäßig. Ich würde sagen sie sieht in echt genauso gut aus, wie auf den Bildern. Ihr Körper ist echt weitgehend perfekt. Auch ihr Gesicht, was auf der Website vom Romaclub zensiert ist, ist wunderschön.
Der Service an sich ist auch top. Es gibt keinen Zeitdruck und sie lässt (fast) alles mit sich machen. (im Rahmen von "ficken und blasen") Und sie weiß auf jeden Fall, was sie tut
Ihre Preise entsprechen den gewohnt hohen LH-Preisen in Sbg. 80€ 20 min und 100€ für 30 min mit 1 x Kommen und für eine Stunde 150€ mit 2 x Kommen für Vollendung am Körper 30€ extra
Verhandeln hat nichts gebracht und ich denke auch nicht, dass sie mit den Preisen runtergehen würde, da sie sicher schon genug Stammkundschaft hat, die diese Preise gerne Bezahlen.
Das einzige, was es an ihr zu bemängeln gäbe, ist, dass das Duschen auch von der Zeit abgeht. Von daher ist es nicht empfehlenswert vorher vor Ort zu duschen. Auch die Dusche an sich ist nicht besonders gut - entweder extrem heiß oder kalt. Dafür ist sie aber neu und sauber.
Hier der Link zu ihrem Profil:
Celine, Sexgöttin Neu | Romaclub
Sie ist übrigens ab dem 20. August 2017 wieder im Roma anwesend.
Ich kann dem TE und allen anderen, denen die Fotos zusagen, nur empfehlen sie zu besuchen.