Laufhäuser Celine im Laufhaus Roma

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heut auf der homepage des laufhaus roma celine gesehen.
vom aussehen her ist das eine wahnsinns mädel .
am telefon wirkt sich total süß und nett.
hat sie vielleicht schon mal wer ausprobiert??
und kann mir wer sagen wie sie so ist.

Servus,
ich war bisher bereits 4 Mal bei ihr und muss sagen, dass sie im Vergleich zu den anderen Mädchen, bei denen ich war, mit Abstand die beste ist. Sie ist auch wirklich nett, freundlich und achtet sehr auf Hygiene - was in diesem Gewerbe nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Sie war bisher immer gut gelaunt und hat mich immer wieder angelächelt. Sie duscht auch nach dem Sex (natürlich kann ich das nicht 100% wissen, aber ich gehe stark davon aus) und verlangt auch, dass man sich zumindest die Hände wäscht, bevor es losgeht.
Jetzt noch zu ihrem Aussehen: Natürlich sind die pics bearbeitet, aber nicht übermäßig. Ich würde sagen sie sieht in echt genauso gut aus, wie auf den Bildern. Ihr Körper ist echt weitgehend perfekt. Auch ihr Gesicht, was auf der Website vom Romaclub zensiert ist, ist wunderschön.
Der Service an sich ist auch top. Es gibt keinen Zeitdruck und sie lässt (fast) alles mit sich machen. (im Rahmen von "ficken und blasen") Und sie weiß auf jeden Fall, was sie tut ;)
Ihre Preise entsprechen den gewohnt hohen LH-Preisen in Sbg. 80€ 20 min und 100€ für 30 min mit 1 x Kommen und für eine Stunde 150€ mit 2 x Kommen für Vollendung am Körper 30€ extra
Verhandeln hat nichts gebracht und ich denke auch nicht, dass sie mit den Preisen runtergehen würde, da sie sicher schon genug Stammkundschaft hat, die diese Preise gerne Bezahlen.

Das einzige, was es an ihr zu bemängeln gäbe, ist, dass das Duschen auch von der Zeit abgeht. Von daher ist es nicht empfehlenswert vorher vor Ort zu duschen. Auch die Dusche an sich ist nicht besonders gut - entweder extrem heiß oder kalt. Dafür ist sie aber neu und sauber.

Hier der Link zu ihrem Profil: Celine, Sexgöttin Neu | Romaclub

Sie ist übrigens ab dem 20. August 2017 wieder im Roma anwesend.

Ich kann dem TE und allen anderen, denen die Fotos zusagen, nur empfehlen sie zu besuchen.

gehts hier nach fast 7 jahren noch um dieselbe celine?

@6packsoldier: danke trotzdem für den bericht. celine steht schon einige zeit auf meiner watchlist. jetzt wird sie wahrscheinlich zum muss...

gehts hier nach fast 7 jahren noch um dieselbe celine?
Ich weiß es nicht, aber es könnte gut sein. Sie ist glaub ich sogar 26+/-1 und die Beschreibungen vom TE und vom ersten Poster sind auch passend.

Es ist auch egal, ob es vor 7 Jahren eine andere gab, da diese jetzt ohnehin nicht mehr da ist (oder einen anderen Namen hat) und noch keiner über sie berichtet hatte.
Ich dachte es wäre besser hier reinzuschreiben, als einen neuen Thread zu eröffnen. Ehrlich gesagt habe ich nicht bedacht, dass es auch eine andere gewesen sein könnte.
Bei meinem nächsten Besuch kann ich sie ja fragen^^

Ich habe diese Celine einmal vor mehreren Jahren im LH Linz besucht, damals noch ohne Silikon. Sehr hübsch ja, aber Service zu steril, ohne jede Nähe. Dazu Blasen nur mit Gummi und Küsse auf den Mund waren verboten.

Ich habe diese Celine einmal vor mehreren Jahren im LH Linz besucht, damals noch ohne Silikon. Sehr hübsch ja, aber Service zu steril, ohne jede Nähe. Dazu Blasen nur mit Gummi und Küsse auf den Mund waren verboten.

Das mit dem Service kann ich so nicht bestätigen. (Ob es früher anders war, weiß ich nicht) Ich war jedes Mal hochzufrieden. Außerdem ist es unübliche Huren zu küssen und blasen ohne machen auch viele nicht. In ihrem Profil steht ja auch nicht, dass sie diese Dinge anbietet und i. d. R. wird der Service im Vorfeld besprochen. Von daher sehe ich hier kein Problem.

Sie ist übrigens diese und nächste Woche in Salzburg.

Zurück
Oben