Hostessen Celine in der Gudrunstraße

Wenn ich mich nicht irre, hat diese Celine mal in der Juchgasse gearbeitet, aber da es im Forum nicht so tolle Einträge über dieses Etablissement gegeben hat, bin ich dort nie hingegangen. Nun schauts so aus, als ob die ein eigenes Studio oder Wohnung hat....
Mich schreckt ein wenig ab, dass sie fast kein Deutsch spricht....einige Dinge sind ja doch nicht so einfach zu klären, wenn sie nur Französisch spricht, Englisch wird sie ja wahrsch auch nicht wirklich gut sprechen? Kann jemand dazu was sagen?
Aber vom optischen sieht sie Hammer aus, hoffentlich keine Fake fotos....:-( War jemand in der Juchgasse bei ihr schon damals?

Keine Erfahrungsberichte über diese Dame???

also ich kann mich erinnern, vor einigen Monaten irgendwo in diesem Forum über sie einen eher negativen Bericht gelesen zu haben.
Vielleicht findest Du noch irgendwas mit der SuFu -

Also ich war mal bei ihr als sie noch in der juchgasse war, schon länger her und kann mich nicht mehr so ganz an alles erinnern,aber war eher so ein 0815 erlebnis ehr passives treiben ihrerseits, na eben ein typisches 50 € service, aber nicht ganz so schlimm wie es sonst sehr oft bei den schwarzen Damen üblich ist. Aber wenn es Ihre große Oberweite ist die dich in ihren Bann zieht dann ist allerdings vorsicht geboten. Den das was hier auf den Fotos so groß und knackig aussieht, ist in Wirklichkeit zwar auch groß, aber wenn die den BH abnimmt formt sich alles zu 2 langen Schläuchen welche erst auf Nabelhöhe oder noch tiefer enden will, und das ohne Übertreibung.

Zurück
Oben