Laufhäuser Celine Kontakthaus

C

Gast

(Gelöschter Account)
Celine arbeitet ja eigentlich im kontakthaus, habe ihre fotos schon des öfteren bewundert, möcht aber eigentlich nicht in ein laufhaus latschen. Weiss jemand, ob sie acuh hausbesuche anbietet?
Dann würd ich doch noch in den genuss kommen...:lol:

diese frau solltest dir lieber ersparen..

nach 1 minute blasen ist sie schon fertig und macht mit handmassage weiter.. absolut schlecht

weiters ist sie nach ihren angaben kitzlig und somit ist das eingreifen mehr oder weniger ein kampf

sie nimmt die männer nur aus..aber wenn dir das geld egal ist und du das mit deinen eigenen augen erleben magst :lol:

kevin - danke für deinen kurzen Bericht.

Aktennotiz für mich "Celine von meiner "to-do-list" streichen...

Also das mit dem kitzlig war bei mir auch - das heisst aber nicht das du sie nicht anfassen darfst - sie kichert halt ein bisschen.

Und das mit dem kurzen Blasen und der Handentspannung - bei mir war das nicht so - hast Du ihr gesagt sie soll weiterblasen und sie hat es nicht gemacht - oder hast Du sie einfach machen lassen - natürlich nutzen das die Frauen aus.

natürlich nutzen das die Frauen aus.

SOOOOOO natürlich ist das auch nicht, es gibt schon mädels die ihren job ernst nehmen.... das sind genau DIE von denen man hier dann zurecht lobeshymnen liest und die die meisten stammkunden verzeichnen können.

Celine arbeitet ja eigentlich im kontakthaus, habe ihre fotos schon des öfteren bewundert, möcht aber eigentlich nicht in ein laufhaus latschen. Weiss jemand, ob sie acuh hausbesuche anbietet?
Dann würd ich doch noch in den genuss kommen...:lol:

Lass dich nicht von negativen Leuten Beeinflussen das bringt nichts! Das was du möchtest wollte ich auch am anfang aber das macht sie leider nicht warum auch immer keine ahnung. Ich habe den weg ins Laufhaus riskiert und muß sagen, ich war zufrieden

zwei postings entfernt:

@horoz: gib an frieden und spar dir deine unbegründete polemik.

@ixus: überleg dir wie du dich ausdrückst - auch wenn du im recht zu sein scheinst gelten hier noch immer die regeln der netiquette.

danke.

SOOOOOO natürlich ist das auch nicht, es gibt schon mädels die ihren job ernst nehmen.... das sind genau DIE von denen man hier dann zurecht lobeshymnen liest und die die meisten stammkunden verzeichnen können.

Genauso ist es....

Zurück
Oben