Ebony Celine neu im andiamo

C

Gast

(Gelöschter Account)
Im Andiamo ist jetzt Celine neu ! Sie ist dunkelhäutig, sehr hübsch und sexy ! Hat die schon jemand getestet ? Bitte um Erfahrungsberichte !

Offensichtlich warst du ja schon öfter im Andiamo. Wie wäre es, darüber einen Bericht abzuliefern?

Ich finde ja die Suchfunktion zu den Usern hier im Forum ausgesprochen aufschlussreich. Z.B.: Chris23: 26 Beiträge. Davon 1 Bericht. Der Rest Fragen und sinnlose Kommentare.

Ich war noch nie dort ! Würde aber gern wissen ob schon jemand bei ihr war ! Ich kenne sie nur vom Sehen !

hat die jemand getestet.. madonna redets des von an auto????????

Woher weiß man, dass es im Andiamo einen neue Celine gibt, das nicht auf der Homepage steht und selbst auch noch nie dort war?

Und das klärt immer noch nicht die Frage, weshalb von 28 Posts nur eines halbwegs relevante Informationen beinhaltet und der Rest praktisch nur Fragen sind? Fragst du nur und gehst du dann ohnehin nirgends hin?

Ein Forum wie dieses lebt vom Geben und Nehmen. Wenn reine Nehmer wenigstens die Klappe halten, ist das ja noch ok. Aber laufend dümmliche Fragen stellen ist nervig.

O.K. werde in Zukfunft auch mehr Berichte reinschreiben ! Das von Celine weiß ich von einem Bekannten !

Super Reaktion! Und das ist ehrlich gemeint. Ich hätte da nur mit dummen Sprüchen gerechnet.

Zurück
Oben