Straßenstrich Ceske Velenice und Halamky

Mitglied #268348

Aktives Mitglied
Reaktionen
384
Kann mir jemand Tipps geben, welches Mädchen/Frau in Ceske Velenice Analsex anbietet? Wäre auch sehr an Sex mit 2 bi-Frauen interessiert!
Natürlich dürfen die Frauen auch aus Halamky sein.

Kann mir jemand Tipps geben, welches Mädchen/Frau in Ceske Velenice Analsex anbietet? Wäre auch sehr an Sex mit 2 bi-Frauen interessiert!
Natürlich dürfen die Frauen auch aus Halamky sein.

In C.V.läst sich die Denisa gut u.gern in den Arsch ficken!

Wie erkennt man die Denisa:fragezeichen:, will ja nicht die falsche ansprechen:haha:

Wie erkennt man die Denisa:fragezeichen:, will ja nicht die falsche ansprechen:haha:

150-160gr Mörder Hupen,quatschtso lange bis sie was zum saugen zwischen die Lippen bekommt.
Besucht sie fleißig das letzte mal hat sie sich beschwert das die Mädchen kein Geschäft machen weil manche Zigis schon um 10-15€ ficken.

nicht viel los auf den strassen in cv. nur eine neue die ihr glück versucht am bahnhof aber ja zu jung für meinen geschmack auserdem arbeitet sie für die jungen zigi buben und das interesiert micht nicht! gestern in der kati bar war verwundert das mal wieder etwas neues da war kein welt kracher aber ja alles muss ich mal probieren immer dieses standart program in unseren clubs hier da is man froh mal wieder ein neues gesicht zu sehen! bischen geplaudert festgestellt das sie in ö in clubs war st. pölten angeblich ja ausprobiert die sach und 2mal abgemolken jup das passt mir! schau ma mal wie lange sie hier bleibt!

Zurück
Oben