Privat Diverses CFNM in Wien und Umgebung??

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde!

Wäre sehr an einer CFNM Party interessiert - wird sowas in Wien
oder Umgebung veranstaltet??
Ich finde das furchtbar geil!

Bitte um Info und Hinweise!

Danke

LJB

.. und was ist CFNM?

lg Don-Tschu-Vanni
Häuptling des VVUA (Verein zur Vermeidung unnötiger Abkürzungen)

clothed female/naked male

i hobs a googlen müssen.

Vielen Dank Petseit für die Erklärung!

Voll bekleidete Mädels (mind. 3 oder 4) sehen nackten Männern bei der Selbstbefriedigung zu und helfen mit (mit Hand und/oder Mund) ohne sich auszuziehen! Da gibt`s irrsinnig geile Seiten im www.
Würde gerne bei so einer Party mitmachen!

LJB

CFNM ist in den USA stark verbreitet, bei uns eher unbekannt.
Wahrscheinlich ist es dort so populär, wegen der Scheinmoral "Wir sind ja eh angezogen" :mrgreen:

Mir persönlich würd das sehr taugen!
Also, wenn wer was weiss ;-) - PM an mich bitte!

hi... da ich selbst auf der suche nach was neuem bin--- sag wieso nicht selbst so eine party machen.... wohnung und die frauen besorgen und geht schon...

hi... da ich selbst auf der suche nach was neuem bin--- sag wieso nicht selbst so eine party machen.... wohnung und die frauen besorgen und geht schon...

solange es keine "käuflichen"Frauen sind, bin ich dabei. Das ist nämlich nicht das was ich suche - ich würd das gerne mit Frauen machen die es dem Spass wegen tun (und nicht des Geldes wegen)

Hallo, ich bin auch gerne dabei - das ist eine echt geile Sache!
Lokation stelle ich gerne zur Verfügung - wenn ich rechtzeitig
den Termin weiß (ca eine Woche davor), möchte aber auch keine Profi-Damen. Kann ja nicht so schwer sein, in diesem Forum 4 - 6 Damen aufzutreiben, die nur zusehen und eventuell Hand anlegen möchten. (Beispiele siehe www.freecfnm.com/tgp/)
LJB

CFNM ist in den USA stark verbreitet, bei uns eher unbekannt.
Wahrscheinlich ist es dort so populär, wegen der Scheinmoral "Wir sind ja eh angezogen" :mrgreen:

für die ami-girls ist ein blowjob etwas alltägliches :mrgreen:

bei uns in .at wird das also nix werden.

Also ich find cfnm sehr aufregend. Der Vorteil liegt sicher auf Frauenseite, weil sie ja jederzeit abbrechen kann und die Kontrolle behält. Und bei gegenseitiger Sympathie kann sie ja immer noch weitergehn. Spassig sollts für die Frau(en) auf jeden Fall werden ... also Mädels laßt's uns net HÄNGEN ... *rofl*

Mal eine Frage in die Runde.
Habt Ihr so eine Party auf die Reihe Bekommen?

Ich lebe in der Slowakei und kenne da ein paar hübsche Zigeunerinnen, mit denen erlebe ich das hin und wieder :lol:

Gruss

Mal eine Frage in die Runde.
Habt Ihr so eine Party auf die Reihe Bekommen?

Ich lebe in der Slowakei und kenne da ein paar hübsche Zigeunerinnen, mit denen erlebe ich das hin und wieder :lol:

Gruss

Der Thread is über ein Jahr alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber deine Zigs kannst uns mal borgen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

warum um alles in der welt soll ich mich selbstbefriedigen, wenn das doch die schlampe erledigt? :hmm:

Eben weil er ein Jahr alt ist :)

Will doch wissen wie es Ausgegangen ist:hmm:

Meine Zigeuner kann jeder haben :cool: Musst nur schauen wie du hier her kommst:fragezeichen: Sind ca. 130 km hinter Bratislava:confused:

Eben weil er ein Jahr alt ist :)

Will doch wissen wie es Ausgegangen ist:hmm:

Meine Zigeuner kann jeder haben :cool: Musst nur schauen wie du hier her kommst:fragezeichen: Sind ca. 130 km hinter Bratislava:confused:

Machen wir uns was aus - ich komm mit 2 Freunden!!

Zurück
Oben