Naja, ganz einfach:
"ein nackter Mann - viele angezogene Frauen"
Hab mal bei sowas in München mitgemacht: War im Prinzip eine Art reine Mädels-Party mit "Überraschungsgast" (ich). Ich glaube 7 oder 8 Frauen waren es, Mitte-Ende 20, und ich halt unbekleidet dabei. Am Anfang hab ich meine Kleidung der Hausherrin gegeben, die sie weggesperrt hat, damit ich es mir nicht nach dem ersten Verlust von Körperflüssigkeit schon anders überlege
, ich hab in einem Nebenraum gewartet, bis alle da waren und habe mich dann im passenden Moment zu den Damen gesellt. Anfangs ist das schon ein etwas seltsames Gefühl (zumal die Mädels ja eben angezogen sind und es die ganze Zeit auch bleiben), aber, es gibt einem schon ein Gefühl der Männlichkeit und irgendwie auch der großen Freiheit. Was dann passiert - ist im Grunde den Frauen überlassen: Man kann einfach nur unter/zwischen ihnen sitzen (was aber, wir ich mir hab sagen lassen, kaum je passiert
) oder der Mann gerät schnell in den MIttelpunkt lustiger Spielchen, an deren Ende eben - klar, der eine oder andere "Spritzer" steht.
Der Reiz an der Sache ist natürlich, das das Ganze eine Art der peinlichen Auslieferung, Demütigung, Unterwerfung (oder wie man es nennen will), ist, wobei noch mal zu betonen ist: a) es kommt zu keinerlei gv, nur (im normalfall) zu masturbieren durch die frauen b) es mit keinerlei schmerzzufügungen verbunden ist c) alle männer und frauen, die drauf stehen, das absolut freiwillig machen und d) es einfach ein irres Gefühl ist, derlei zu erleben. Wer einmal hat, will immer wieder - daher hier mein Aufruf.
In München hat es übrigens geklappt auf diese Weise...
Nochmal mein Tip: Ausprobieren..!