Hostessen chanel,mariahilferstr.

:hmm: warum muss schon wieder ein neuer Thread eröffnet werden. Gibt es eigentlich noch nicht genügend mit der gleichen Frage? :confudsed:

Oder findet sich hier einfach manche so wichtig, dass jeder glaubt, zum 9999. Mal die immer gleiche Frage zum gleichen Thema stellen zu müssen

ich nehm mal andas es deswegen ist weil kein tread davon wirkliche informationen beinhaltete
Du meinst also je mehr Threads ohne Inhalt desto besser :kopfklatsch:
Warum bin ich bloss nicht selbst auf den Gedanken gekommen - muss wohl an meiner Intelligenz liegen :mrgreen:

na so ist es nicht.
mir wäre auch viel lieber , es gebe nur ein tread und der hat dafür wirkliche informationen.....
so findet man mehrere treats gefühlt mit smalltalk und vielen wortspielen und nichtsagenden kommentaren wo einige oft nur zur verarsche ihren senf dazugeben....

ist leider nicht nur bei diesen tread so....

so findet man mehrere treats gefühlt mit ....
du hast den Inhalt meines ersten Postings exakt erfasst
ist leider nicht nur bei diesen tread so....
das liegt eben daran, dass offenbar keiner gewillt ist, bereits vorhandene Threads weiterzuführen, wobei es bei den meisten eindeutig so ist, dass si einfach zu faul sind, sich vorher über bereits vorhandene Einträge zu informieren
Wenn sie dann darauf angesprochen werden, sind sie beleidigt oder schlimmeres.
mir wäre auch viel lieber, es gebe nur einen tread und der hat dafür wirkliche informationen.....
solange das angesprochene Verhalten mancher User hier anhält, bleibt dies leider nur allzuoft ein schöner Traum

@DIAM

..hab im ef mit der sufu gesucht aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden,außer im "ohne threat"

..gelobe aber besserung und fange das nächste mal keinen neun an,sondern schreibe in einem alten weiter!

möchte ja nicht,das dein altes herz sich so aufregen muß:mrgreen:

Der Thread zu Chanel:

Ja, in diesem Thread gibt es bisher wenig aussagekräftige Informationen. Das wird sich aber auch nicht dadurch ändern, dass man alle paar Tage einen neuen Thread eröffnet.

Zurück
Oben