Hostessen Chanel Mariahilferstrasse?

Hatte heute Chanel bei mir im Hotel,
Tip und PM kam von Balbo, vielen Dank dafuer!
Siehe:
NEU ist auf der Mariahilferstrasse die sehr attraktive, schlanke 21-jährige CHANEL!

"Alles ist möglich! Total Tabulos!"

Telefonischer Kontakt:

http://www.sexmagazin.at/webmaster.p...s_mehr&id=8553

Das Inserat ist nicht mehr aktuell, aber die Telefonnummer von Balbo funktionierte.
Es kam puentlich zu mir eine Mittzwanzigerin, blond, etwa 165cm, schlank mit einem athletischen Koerper. Performance war gut, nach einem plaudern zog sie sich aus, toller Koerper, nette A-B Titten. Sie hat schoen NF gemacht und dann AO auf mich gesetzt in verschiedenen Variationen, dann habe ich sie missioniert und alles in die enge Grotte geschossen. Kein Stress danach, sie blieb liegen und ich konnte mir meinen Creampie in Ruhe anschauen. Nach einer Waschung fragte sie nach einer zweiten Nummer, aber ich war muede, habe sie also mit 140 Euro nach Hause geschickt.
Durchaus eine Empfehlung fuer einen Hotelbesuch!
Have fun,
s

Dieselbe Anzeige ist es jedenfalls.

wie lautet die genaue addresse?
und was ist alles möglich mit chanel?

Also war gestern bei ihr.

Sie verlangt für halbe Stunde 100 Euro (inkl. NF), für die ganze 150.
GV nur mit Schutz.
Service ist ok.

Sie ist sehr nett und freundlich, laut eigener Aussage eine halb Ägypterin halb Französin.

Etwas eigenartig ist, dass man sie in einem Hotelzimmer besuchen kann. Es handelt sich auch nur um eine Kurzauftritt: Sie ist nur mehr bis nächsten Mittwoch in Wien.

Ja Chanel also die Fotos und Sie persönlich das ist absolut nicht die gleiche Person eindeutig ein Fake Foto, unter völlig Tabulos versteh ich auch etwas anderes, die nette Dame darf man weder fingern noch schlecken also echt mein Tipp ist es Sie nicht zu besuchen es ist zwar schön wen ne nutte mal halbwegs unsere Sprache spricht (Deutschen dialegt) aber echt 0Punkte für diese Frau Preis leistung das ärgert mich sowas wirklich war

Zurück
Oben