Chanson française

D

Gast

(Gelöschter Account)
...nachdem es bereits einige Musik Threads wie "Musik aus A"; "Musik der 80er" und Ähnliches gibt, dachte ich
dass insbesondere in einem Erotikforum ein Thread französischer Musik nicht fehlen sollte,....
um den Anfang zu machen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hoffe es gefällt
;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass insbesondere in einem Erotikforum ein Thread französischer Musik nicht fehlen sollte
:daumen::daumen::daumen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

gibt an sich dazu schon einen feinen Thread..."Schlager für Fortrgeschrittene"...mal anschaun, dort posten Leut wie Tourbillon oder auch ich viel französische Chansons etc..ist an sich also unnötig..

Ich vermisse immer noch Heinz-Christian Sauer! http://www.uibk.ac.at/ipoint/news/uni_und_kultur/324764.html Für absolute Fans von ihm hätte ich eventuell was ... ich gebe aber zu, dass ich sonst viel zu selten Chansons höre, wenn nicht gerade mein Piaf-süchtiger Freund zu Besuch ist, aber ich werde den Thread mal abonnieren :)

Ziggy, nicht traurig sein, es gibt sicher genug für beide Threads :)

Zurück
Oben