Sextourismus Chanta Buri

Registriert
9.12.2005
Beiträge
39
Reaktionen
117
Punkte
36
Hallo!

Ich möchte mal in die südöstliche Gegend von Thailand fahren, Chanta Buri etwa.
Hat jemand Erfahrung was einen dort erwartet? Schönes Leben, Essen, Frauen...?:zweisam:

LG Paul
 
Jedenfalls ist es von dort nicht mehr weit bis nach Ko Chang, dort
solltest du unbedingt hin wennst in Chantaburi bist.
Zu Chantaburi selbst kann ich leider keine Infos geben,
dürfte aber wohl abseits der Touri Trampelpfade liegen,
was ja auch viele Vorteile hat.
 

Die Landschaft , kaum leute, das extrascharfe Essen, preislich alles super günstig,
kein Touri Nepp, mit nem Motorbike durch die "Pampas" fahren...
Viele Tempel, alles einfach, das richtige wahre Thailand eben.
 
Ein bisschen Infrastruktur muss aber schon sein, ich will es mir einfach nur gut gehen lassen, und gegen eine angenehme Meeresbrise habe ich auch nichts einzuwenden, deshalb Chanta Buri Gegend.
Habe mir nach dem Blick auf die Landkarte halt gedacht dass es dort ganz angenehm sein könnte.
 
Hab letztes mal im Flieger auch zwei Junge Typen aus Wien getroffen, die sagten sie
werden eine Woche nach Chantaburi fahren und sichs dort gut gehn lassen.
Na ja mal warten bis der Chinese wieder "online" ist der kennt die Gegend dort sicher,
weil hier muss auch ich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Infrastruktur muss aber schon sein, ich will es mir einfach nur gut gehen lassen, und gegen eine angenehme Meeresbrise habe ich auch nichts einzuwenden, deshalb Chanta Buri Gegend.
Habe mir nach dem Blick auf die Landkarte halt gedacht dass es dort ganz angenehm sein könnte.

Das ist ja völlig O.K. :daumen: Besser, als jedes Jahr Pattaya samt anschließendem Bericht über die wieder einmal erlebte Enttäuschung! :haha:
Und du kannst dich verdient machen und einen mit Bildern unterlegten Bericht abliefern.

Nachtrag: Mein Lonely Planet weiß zu Chantaburi zu berichten, dass es auf Grund der verschiedensten Einflüsse (auch aus Vietnam >> Frankreich) eine große kulturelle Vielfalt zu sehen gibt, u.a. eine Kathedrale im französischen Stil. Da es in Chantaburi Edelsteinminen gab (eine soll immer noch betrieben werden), gibt es einen großen Edelsteinmarkt. Und was ich mit Interesse registriert habe: Von Chantaburi kommt man (angeblich) am schnellsten zum Angkor Wat in Cambodia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben