Hostessen Chantal, Märzstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Normalerweise verfasse ich keine Berichte über meine Erlebnisse. Doch in diesem Fall will ich eine Ausnahme machen.

FINGER WEG VON CHANTAL

Das Erlebnis mit ihr war so erotisch, wie das Lutschen an einem halbnassen Socken. Eine tote Cobra hat mehr Energie. Dabei sieht sie verdammt scharf aus, doch ist diese Packung eine reine Mogelpackung.

Spart Euch die Kohle!!

Komisch, ich hatte eigentlich im November, glaube ich, eine tolle geile halbe Stunde mit ihr---> Bericht existiert,......kann also Deine Warnung nicht bestätigen und ich bin als kritischer Poster bekannt.
lg
El.G

Die Verpackung von der Chantal ist definitv super und auch ihr Service kann gut sein. War zweimal bei ihr und die Erlebnisse waren einmal super (GFS) und einmal ziemlich lustlos. Wiederholungsgefahr besteht bei mir daher auch nicht mehr, nur kann man sie sicherlich nicht generell so schlecht machen. Sie scheint halt je nach Tagesverfassung, Sympathie oder sonst was, zwischen zwei Extremen zu schwanken. Wem diese Schwankungen zuviel Risiko sind, sollte halt wo anders sein Geld ausgeben.

Klar ist Verkehr stimmungsabhängig. Aber egal, was ich tat (und ich bin mit Sicherheit weder hässlich noch ein Rüpel), sie hat sich mir entzogen. Also, das war mit Abstand die lascheste Nummer meines Lebens und ich bin weit davon entfernt, jemanden grundlos schlecht zu machen.

Stimmt schon, ich war auch einige Male bei Chantal, das Service variert zwischen gutem GFS und ziemlich beschissen, das habe ich zu Hause auch ;) , also gehe ich nicht mehr zu ihr.

War mal in der Dreyhausenstrasse und kenne sie von dort. Mich würde interessieren wo ihre damalige Kollegin Gloria abgeblieben ist. Kann mir jemand weiterhelfen??

ob sie tatsächlich dort ist oder nur als werbeobjekt dient, aber schau mal bei 6sauna.at

Hallo,

kannst Du mir bitte mehr über Chantal berichten? Habe von Ihr gehört, wie so noch in Dreyhausenstraße gearbeitet hat, das sie sehr gerne GFS anbietet und sehr sauber ist. Ich möchte Sie gerne besuchen und bräuchte bitte ehrliche Antworten. Vielen Dank!

War auch schon bei Chantal und das war ziemlich ok. Freundlich, sehr sexy und zärtlich und man kann auch nett mit ihr plaudern. Kann mir gar nicht vostellen, dass das sooo daneben sein kann.

Hallo,

habe mir laut deinen Bericht, Stefano, mir gut überlegt ob ich Chantal aufsuche. Muß aber gestehen nicht deiner Meinung zu sein und kann nur positives über das Mädchen berichten. Zum ersten muß ich sagen das ich gestern schon einmal im Studio bei ihr war, das übrigens sehr sauber und gepflegt ist. Leider war Sie besetzt. Habe mit Ihr gestern einen telefonischen Termin für heute ausgemacht und komme gerade von Ihr. Also, ich bin von dieser Frau begeistert, wünderschön und genau mein Typ von der Figur und Sauberkeit. Habe es sehr genossen wie sie mich mit ihren Service verwöhnt hat. 100% ige Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben