Hostessen Chantal

nicht mir IHR, aber ihrer freundin gloria mit der sie schon mehrmals zusammen gearbeitet hat. wenn sie sich ähnlich sind, dann naja......

gloria sieht super aus und ist echt top gebaut. ich hatte sie bei 6cats. außerordentlich freundlich, top-gepflegt. aber service war eher pflichterfüllung. meiner theorie nach war es weil sie dort zuwenig verdient hat. jetzt hat sie ja wieder ein ganz anderes preisschema.

fazit: ich denke wenn die kohle paßt kriegst du auch alles von ihr, aber erwarte dir keine euphorie beim sex. das gilt wie gesagt bei GLORIA, chantal wird ihr nicht unähnlich sein schätze ich.

ich hoffe geholfen zu haben

für einen sexgott stellst du viele fragen, alessandro, und gibst aber nur wenig infos preis, finde ich...

für einen sexgott stellst du viele fragen, alessandro, und gibst aber nur wenig infos preis, finde ich...
Und das von jemand der einen Thread "Warum sollte jemand die besten Adressen preisgeben?" eröffnet und gleich mit
Also, schlechte Erfarungen teilen ist ok, aber den tollen, unbeschreiblichen, bewußtseinserweiternden Sex hier weiter zu empfehlen?
begonnen hat.

Hab´ leider auch noch keine Erfahrung mit Chantal gemacht. Sie steht aber ganz oben auf meiner ToDo-Liste. Von ihrer Freundin Gloria war ich jedenfalls begeistert, sie gehört bei mir zu den Top Drei (neben der Dani und der Janette).

LG
Thomas

Ausser Kritik ist von dir gar nix zu lesen also nörgle weiter so wirst du jeden hier noch sympatischer:mauer: :mauer: :mauer:

Gruss Alessandro

... wenn sie sich ähnlich sind, dann naja......

... außerordentlich freundlich, top-gepflegt. aber service war eher pflichterfüllung ...

Dafür dass Du sie nicht kennst hast Du sie nach meiner Erfahrung ziemlich gut getroffen.

War ein Erlebnis der eher enttäuschenden Sorte:

1. Ist sie bestimmt deutlich älter als die 24 die auf ihrer Hp angegeben sind, ich schätze so ab mindestens 30 aufwärts - und diese ewigen Alterslügen sind etwas das mich rasend macht; gerade bezahlten Sex möchte ich eigentlich nur mit jemanden dem ich auch vertrauen kann.

2. Schaut in natura nach meiner Erinnerung bei weitem nicht so gut wie auf ihrer HP aus - das könnte vielleicht damit zu tun haben, dass die Fotos schon ein bißchen älter sind (siehe 1.).

3. Ihr NF ist mehr Hand als sonst was; glaubt scheinbar man merkt den Unterschied nicht, wenn man es nicht sieht.

4. Bekomme ich von künstlichen Gestöhne Kopfweh

Aber ansonsten so wie es ixus vermutet hat:

"außerordentlich freundlich, top gepflegt"

War vor Jahren mal bei Chantal, da war sie mit besagter Gloria und Tiffany, die jetzt in der Thugutstraße ein Studio hat, noch in der Lederergasse tätig - Sie ist mittlerweile sicherlich mindestens um die 40, sieht aber fantastisch aus, wenn man's leicht verlebt und verrucht mag.

Der Service ist okay, sie ist sauber, freundlich und schmeckt fantastisch. Vom Aussehen her hat sie tatsächlich was französisches und wenn sie einem beim gleichnamigen Service tief in die Augen sieht geht euch das durch und durch...

Ausser Kritik ist von dir gar nix zu lesen also nörgle weiter so wirst du jeden hier noch sympatischer:mauer: :mauer: :mauer:

Gruss Alessandro

wenn man sich all deine kommentare anzeigen läßt, liest man immer nur "kennt jemand xxxx? bitte um einen erfahrungsbericht!" oder "wie ist der preis?" - da hab ich in einer woche schon mehr nützliche tipps abgegeben, als du......

Chantal ist eine schlanke hübsche Frau, sehr gepflegt, nett, küsst leidenschaftlich und bietet guten Sex (NF, 69...). Sie ist nicht mehr 25. Ich würde sie auf 33 bis 35 schätzen. Meiner Meinung nach genau das richtige Alter für guten Sex. Sie ist intelligent und man kann auch nett plaudern mit ihr. Die Stunde um 130 ist sicher ihr Geld wert. :daumen:

Zum Studio: Sehr sauber, neu renoviert und viele hübsche Mädchen (alle Ungarinnen). Dusche allerdings nicht im Zimmer, dafür schön groß.

Klingt jetzt eigentlich wie Eigenwerbung, ist es aber nicht.

Ich war da mal (> 1 Jahr), bevor das Studio dann von 6Cats übernommen worden ist.

Die aktuellen HP Fotos sind aber genial (geschminkt oder retuschiert), ganz so genial sah sie in Natura nicht aus.
Sie ist sicher über 30, des Herrn Horaks Zitat:

sieht aber fantastisch aus, wenn man's leicht verlebt und verrucht mag

trifft es zu 100%.

Das NF war ganz gut, wenn auch mit etwas viel Handeinsatz, der Ritt erstklassig, da ich es sehr mag, wenn eine Frau in der Hocke und nicht wie auf einem Gaul aufsitzt.

Kann mir vorstellen, sie wieder einmal zu besuchen, nachdem ich meine persönliche ToDo Liste "abgearbeitet" habe.

Beinahe ;)

- Linda
- Sonja
- Claudia
- Mercy
- Favoritner Duo
- ...

Viel ToDo und nur wenig Zeit dazu :cool:

Stimmt die 30 sind längst vorbei, ist aber wenn Sie nicht müde ist noch immer eine Frau die ihr Handwerk versteht und jede Gangart ist ihr recht.

Zurück
Oben