Chat funktioniert am Mac nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

Auf meinem Mac geht der Chat nicht! Es werden nur die Stecker angezeigt und es macht den Anschein als würde er sich verbinden aber es passiert nix!
Irgendwer das gleiche problem??

Lg

ich bin zwar kein admin von hier aber mac user .... versuch es mal mit dem google chrome den safari ist im moment ziemlich buggy :-(

hey

hab meinen Mac schon lange und der Chat funktioniert einwandfrei darauf.
Du brauchst in jedem Fall einen Flashplayer, falls du den nicht installiert hast?

Die beste Verbindung zum Chat hast du mit Firefox. Funktioniert mit Safari auch, aber die meisten wissen über die Lücken die Safari aufweist ja bescheid :) alles was flash beinhaltet würde ich mit Firefox benutzen.

lg

Lücken die Safari aufweist ja bescheid

tja dann müss ma nur mehr jemanden finden dem ein UNIX OS geläufig ist und dem unsere Daten interessieren, dann ist es eine Lücke!

alles was flash beinhaltet würde ich mit Firefox benutzen.

firefox stinke bei mir in verbindung mit flash immer ab aber das könnte daran liegen das ich auf 10.7.5 bin ... allerdings benutz ich zu spielen via FB google chrome das hat ganz gugt hin auch der chat im EF

Geschmackssache =)

ich mag google chrome einfach überhaupt gar nicht *gg*

aber klar, funktioniert damit bestimmt auch

Der schnüffelt auch nicht mehr als Firefox, IE oder Safari.

falls du Safari verwendest kenn ich das problem:

Es werden nur die Stecker angezeigt und es macht den Anschein als würde er sich verbinden aber es passiert nix!

und das war (zumindest bei mir) die richtige lösung:

Du brauchst in jedem Fall einen Flashplayer, falls du den nicht installiert hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben